Schlecht

Bewertungen für Hotel Im Heisterholz

• Marc Alter 19-25
    Oktober 2015

„Sehr gut”

Essen Gut Atmosphäre Super Sehr Freundlich Wird bekocht alles perfekt! Sehr gutes frühstück sehr gut

• Andre Alter 46-50

„Klasse Aufenthalt”

Klasse Landhotel mit super Mitarbeitern. Alles in allem top empfehlenswert. Zimmer im Landhausstil. Themenabende beim Essen.

• Rüdiger Alter 46-50

„Ruhiges Hotel in der Natur”

Super Hotel, ländliche am Wandersteig gelegen. Super netter Besitzer, tolle Zimmer, sehr gutes Essen incl. Frühstücksbufet.Komme sehr gerne wieder.

• Jochen Alter 46-50

„Auf in den Westerwald”

Komme jedes Jahr gerne wieder,das Essen ist immer hervorragend.Frühstück reichlich und die Auswahl ausreichend!Auch Wer zum Wandern oder Radfahren kommt darf sich gern ein Pausenbrot mitnehmen. Das ist ja auch nicht mehr selbstverständlich. Das Personal ist sehr freundlich und immer um das Wohl besorgt!Wer...

• Marcel Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Kann ich nur empfehlen, ruhige Lage, kein Autolärm, super freundliches Personal, schöne Zimmer und Top Küche.... jederzeit wieder wenn ich in der Gegend bin

• Ben Alter 66-70
    Juli 2015

„Für Ruhe und Aktivitäten in der Natur”

Sehr ruhig gelegen und sehr freundliche und behilfsame gastgeber. Die Umgebung ist sehr schön zum wandern und radeln.

• Adolf Alter 70 +
    Juni 2015

„ " Basislager " für eine mehrtägige Wanderung ”

Schon bei der Anreise macht das Hotel einen guten Eindruck. Hier kann man sich in Ruhe erholen.

• Gerd Alter 66-70
    Juni 2015

„Wanderurlaub im Westerwald”

Wenn ich in der Nähe von Altenkirchen ein Hotel suche, nehme ich immer wieder das Hotel „Im Heisterholz“.Die Eigentümerfamilie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich schätze die wunderbar ruhige Lage des Hauses am Waldrand. Ich kann direkt von dort aus schöne Wanderungen unternehmen....

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2015

„Eine ausgezeichnete Pension!”

Absolut zu empfehlen ! Da stimmt wirklich alles. Perfekter Service und Wanderberatung etc.....Allerbeste Grüße !Andreas und Jürgen

• Iris Alter 56-60
    Oktober 2013

„Nettes, einfaches Hotel ”

Einfaches, nettes, sauberes 2 Sterne Hotel, ideal für Wanderer und Biker/ Radfahrer ( E-Bike Station).Frühstück gut (Produkte der Region, Müsli-Ecke, Frisches Obst), Lunch-Tüte für Wanderer. Abendessen Qualität/Quantität sehr gut: Forelle aus eigener Zucht empfehlenswert.