Christian (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Idyllischer Westerwald, auch für Nichtwanderer ok

Liebe Familie Deneu,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die sehr schöne Woche, die wir in einer ihrer Ferienwohnungen verbringen durften. Mal abgesehen vom Wetter (für das ja bekanntlich keiner was kann...) waren wir sehr zufrieden mit den vorhandenen Gegebenheiten, unsere Wohnung war angenehm und vollständig eingerichtet (sogar Spülmaschine), die ruhige und idyllische Lage des Anwesens ist schlichtweg toll !

ruhig gelegen direkt an Waldrand und Viehweiden, diverse interessante Ausflugsziele in per Auto gut erreichbarer Nähe

Wir hatten die Ferienwohnung im Erdgeschoss mit Terrasse, wie oben beschrieben, die Hotelzimmer kann ich nicht beurteilen, da während unseres Aufenthaltes das Hotel selbst Betriebsferien hatte.

In der Wohnung alles ausreichend vorhanden, die sympathischen Gastgeber erkundigten sich mehrfach, ob alles ok sei, sehr hilfreich auch die Hinweise/ Flyer auf Angebote in der Umgebung.

Am Ankunftstag einmal Abendessen auf der sonnigen Hotelterrasse (danach wie beschrieben Betriebsferien), u.a. Forellen aus eigener Zucht, Essen insgesamt sehr gut und reichhaltig, Preise angemessen, insbesondere Getränkepreise sehr moderat.

Zum Hotel gehört noch ein Bauernhof (Kühe, Kaninchen, Katzen), daneben Spielplatz und eine Fußballwiese, für Kinder also durchaus Beschäftigungsmöglichkeiten, im Hotel ist lt. Beschreibung eine Sauna vorhanden, haben wir nicht genutzt

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Christian