Barbara (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Alles hat gestimmt sehr gerne wieder

5,0/6
Sehr schön ruhig direkt an Feldern/Wald gelegenes Hotel, Essen sehr gut und reichhaltig, unser Zimmer war schön mit Balkon, die Sauna größer als erwartet, der Hotelservice ausgezeichnet, z. B. der Bustransfer zu den einzelnen Wanderzielen, Tipps für Unternehmungen oder einfach nur der nette Plausch am Nachmittag

Lage & Umgebung5,0
Von dort konnte man sehr schön über die nahegelegenen Felder spazieren/wandern und wenn wurde man auch per Transfer zu den Ausflugs- oder Wanderzielen gebracht und bei Bedarf abgeholt.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war schön, sauber und wir hatten einen kleinen schönen Balkon mit Sicht auf die Felder und Kühe.

Service6,0
Es wurde alles getan, damit man sich wohlfühlte. Auch Extrawünsche wurden erfüllt.

Gastronomie5,0
Das Essen war immer sehr gut und reichhaltig & teils aus dem eigenen Bestand, z. B. Forellenzucht. Beim Frühstück wurde auf Bioprodukte geachtet.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Sauna war größer als erwartet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich