Bewertungen für Hotel Iguazu

• Markus Alter 31-35
    Januar 2008

„Zentral, sauber, freundlich”

Schönes und preiswertes Appartment-Hotel im Zentrum von Playa del Ingles. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden mit je 2 Aufzügen, 2 Pools.

• Ted Alter 46-50
    September 2007

„Schöner Urlaub!”

Apt's haben keine Klimaanlage oder Ventilatoren. Die waren aber gar nicht notwendig da es im September nachts gar nicht mehr so heiss ist. Fernseher steht im Wohnzimmer und kann gemietet werden. Preis kann ich aber nicht sagen da wir es nicht benutzt haben. (Wozu auch, wir waren zum baden und Party...

• Sven Alter 41-45
    März 2006

„Schäbige Bude”

App.Hotel besteht aus drei Komplexen, direkt an der Av. Tirajana, was einfach nur Krach bedeutet.Das schönste an dem ganzen Ding ist die Aussenfarbe, alles andere alt und mehr als renovierungsbedürftig!Gästestruktur sehr gut. teilweise behindertengerecht, aber auch nicht richtig.Achtung!! Dies ist eine...

• Peter Alter 36-40
    Februar 2006

„Jederzeit wieder!”

Die App.-Anlage verfügt über 3 Häuser mit ca. 200 App. Unser App. hatte sep. Schlafzimmer, einen Wohnbereich mit intergrieter Küche, Bad/WC und einen Balkon. Unser App. war im fünften Stock rückseitig gelegen, so hatten wir einen schönen Ausblick über Playa del Ingles bis hin zum Atlantik. App. war renoviert...

• Kosel Alter 31-35
    Dezember 2004

„Für einen ungezwungenen Strandurlaub bestens geeignet”

Wer abends gerne ins Yumbo geht und tagsüber am Strand liegen will ist hier bestens aufgehoben. Einziges Manko die Zimmer zur Rückseite haben nicht gerade eine schöne Aussicht, lieber zur Poolseite raus.

• Steffen Alter 31-35
    April 2002