Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
3.1 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel iGowati Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unbedingt meiden!!”

    Das iGowati war das schlechteste Hotel, das wir auf unserer Rundreise hatten. Die Anlage ist vernachlässigt, das Personal - außer Gerlinde - lieblos und gleichgültig, das Abendessen - bis auf die Suppe - ungenießbar.Die Zimmer erschienen ungepflegt, es gab weder Moskitonetze noch Mückenschutz vor den...


  • Karin & Thomas Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht noch einmal”

    Wir waren für 2 Nächte in dieser Lodge und waren froh weiterreisen zu dürfen. Die Lodge liegt direkt an der Straße und Tankstelle, hier war am Wochenende der Bär los, bis weit in den Morgen wurde gefeiert mit lauter Musik, an Nachtruhe war nicht zu denken. Die gesamte Anlage macht einen schmuddeligen...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön anzusehen, aber kein guter Service”

    Wir waren im Rahmen unserer Rundreise für 1 Nacht in der Lodge. Sie liegt direkt an einer Straßen gegenüber einer Tankstelle und hat damit Ortsanbindung - sonst nicht üblich. Die Zimmer waren sehr groß und schön eingerichtet. Der offene Restaurantbereich war auch sehr hübsch, allerdings ließ der Service...


  • Birgit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Schöne Lodge im afrikanischen Stil, sehr geschmackvolle Zimmer. Wer unbedingt eine Klimaanlage braucht, ist hier fehl am Platz (Ventilator war vorhanden und ist unseres Erachtens auch ausreichend). Sehr schönes Lodgegelände mit einem Pool mit wunderbar erfrischend kaltem Wasser (eher selten zu finden!....


  • Peter Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Zimmer sehr schön, geschmackvolle Einrichtung im Afrika-Stil. Keine Klimaanalage, dafür war ein Ventilator vorhanden. Das Gelände war sehr schön. Die Lodge liegt in kleinen Örtchen Khorixas. In unmittelbarer Nähe kann man sich im Supermarkt versorgen. Allerdings ist in der Nachbarschaft der Lodge eine...


  • Sonja Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Anlage, jedoch nichts besonderes”

    Die Anlage an sich war sehr ansprechend, alles schön grün und ein netter Garten mit Pool. Das Essen im Restaurant (es gab 3 Speisen zur Auswahl, weil wir die einzigen Gäste waren) war gut, aber nicht überragend. Unser Zimmer war eigentlich ein Familienzimmer mit Galerie und einem Doppelbett oben und...


  • Regine Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss nicht sein”

    Ich kann leider auch nicht viel Gutes über Igowati berichten. Der Empfang mit Getränk war noch das Highlight... Die Anlage im allgemeinen wirkte doch etwas schmuddelig, da eben viel freilaufendes Federvieh herumläuft und es daher nicht ausbleibt, dass das ein oder andere "Überbleibsel" zurückbleibt....


  • Sascha Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn es geht besser meiden!”

    Lieber im Zelt übernachten als in dieser Lodge.Zimmer waren schmutzig, die Servicekräfte nachlässig und der Pool sogarn noch schmutziger als die Zimmer.Das Essen war sehr überschaubar und auch nicht gut.Von allen Lodges welche wir in Namobia aufgesucht haben war dies mit Abstand die schäbigste.Erstaunlich...


  • Franz-Josef Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Der Empfangsraum ist klein, aber mit Durchgang zu Aufenthaltsraum, Bar und Speiseraum (alles Hauptgebäude). Der von den Bungalows umgebene Innenhof ist staubig und trocken, doch die Bungalows selbst beinhalten schöne saubere Zimmer in ausreichender Größe und eine ausreichend große Naßzelle. Die Betten...


  • Stefanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser nicht.”

    Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren sehr enttäuscht. Die Bilder hatten mehr versprochen. Der Pool und die Liegen sowie deren Auflagen waren dreckig, Perlhühner, Pfauen etc haben den Pool für die Gäste genutzt, von den Steckdosen in den Zimmern waren nicht alle nutzbar, Bettwäsche und Handtücher...