Bewertungen für Hotel Ideal

• Gabi Alter 46-50
    September 2013

„Top”

Immer freundlich und hilfsbereit. Familiär. Zum Strand einmal über die Straße u. keine 5 Minuten. Essen ist super. Fussball-Bundesliga kann man auch im Restaurant schauen oder Formel 1 o.ä. Immer sehr zuvorkommend.

• Mathias Alter 56-60
    Mai 2011

„Familienfreundlich”

Zum 4 mal waren wihr jetz in Ideal.Groses apt. mit 1 d.z. und 2 einzelbetten.(4pers).bad-wc-balkon.Es gibt auch studio's (3pers).Familienbetrieb -Sehr gute kuche-gute preise.www.idealapts. com8km vom flughafen .Gute ausflugs mochlichkeiten.

• Inge Alter 46-50
    September 2009

„Zum Wohlfühlen”

Die Familie Patsouro führt das Haus seit vielen Jahren und die meisten Gäste sind Stammgäste. Da ich während meines Aufenthalts von einem 4-Bett-Appartement (als Einzelperson!) in ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung umziehen konnte, kann ich beide Möglichkeiten bewerten. Die Appartments sind großzügig...