Bewertungen für Hotel Ida

• Gerd Alter 56-60
    April 2012

„Sehr ruhig gelegen”

Nach unserem Tauchurlaub in Labuan Bajo und dem Weiterflug nach Singepore mußten wir aus Flugtechnischen Gründen noch einen Stop in Bali einlegen.Auch wenn es nur für eine Nacht war, es war nicht einfach auf den einschlägigen Portalen eine vernünftige Unterkunft in Airportnähe zu finden. Wir entschieden...

• Diana Alter 19-25
    Januar 2003

„Einfach Spitze!!!!”

Für ein zwei Sterne Hotel einfach genial!!!!!Eingangsbereich über eine Brücke zu erreichen! 100000 Blumen wunderschön!!!!

• Alexandra Alter 31-35
    Dezember 2002

„Traumurlaub im Ida Beach Inn Hotel”

Das Hotel hat Zimmer im Haupthaus auf 3 Etagen sowie Bungalows in typisch Balinesischem Stil. Die Hotelanlage ist wie ein tropischer Garten gehalten,mit vielen, vielen Blumen, einfach traumhaft.