Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ibis Styles Southwark Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Städtereise”

    Wir wurden gleich freundlich empfangenDas Zimmer war sauber und freundlich eingerichtetDas Badezimmer war modern und funktionell ausgestattetDas Frühstück war für eine 3 Sterne Haus gut bestückt Was W-Lan hat gut funktionierich werde das Hotel weiterempfehlen


  • Marc Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mittelklasse Hotel für Business / Freizeit”

    Das Hotel liegt in Southwark, nur wenige Meter vom Museum Tate Modern entfernt. Die London Bridge und Millennium Bridge sind zu Fuss erreichbar. Die nächste U-Bahn Station (Borough) erreicht man in ca. 5 min zu Fuss. Die Zimmer sind klein, dafür sauber und moderner eingerichtet. Das Hotelpersonal ist...


  • Anne Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modernes gut ausgestattetes Hotel ”

    gut gelegen nahe London Bridge und Southwark, modern eingerichtet, große Zimmer, Kaffee und Tee im Zimmer, sehr sauberes Badezimmer, Frühstück leider ohen Full English, leider keine Flasche Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung wie ich es aus Paris kenne, sehr einfacher check-in und check-out


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel nahe der Thames”

    Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in London. Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe (Tate Modern, Shakespear's Globe, Millenium Bridge...). Geräumiges, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer und Badezimmer. Kont. Frühstück ist ok. Nettes und hilfsbereites Personal.


  • Max Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrales Hotel für einen London Städtetrip”

    Das Hotel ibis Styles Southwark Rose ist super zentral gelegen. Sehenswürdigkeiten wie die Tate Modern, Tower Bridge oder St. Pauls sind ziemlich nah und gut zu erreichen. In 5 Minuten ist man an der Tube und Bus-Station London Bridge und ist somit schnell in SoHo, City, oder Shoreditch. Das Hotel selber...


  • Matthias Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Stadthotel in London”

    Schönes Stadthotel in guter Lage von London. 3 Minuten Fussweg zur U-Bahn Station London Bridge, sehr zentral. Gleich ums Eck der schöne Borough Market. Preis -Leistungsverhältnis ist für London gut!


  • Youssef Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schick und sauber!”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Man erreicht zu Fuß den Borough-Market und London Tower. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und Schick. Die Qualität der Frühstück ist sehr gut aber die Auswahl ist nicht so groß.


  • Fabian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel für London”

    Das Preisverhältnis ist für London gut, da das Hotel renoviert ist, man kostenloses Frühstück bekommt und viele Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu erreichen sind. Besonders empfehlenswert ist bei schönem Wetter der Fußweg vom Hotel an der Themse entlang bis zum London Eye. (Dauer etwa 30 Minuten)


  • Chris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nichts verkehrt ”

    Das Hotel ist ok. Man macht mit IBIS Styles nix verkehrt. Die Zimmer sind immer ein klein wenig netter, als normale Hotelzimmer. Auch wenn mich das Zimmer, was ich ganz konkret bekommen habe (Standardzimmer), nicht unheimlich beeindruckt hat. Es gab nettere auf der Webseite des Hotels... Toll ist der...


  • David Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Das Hotel liegt sehr Zentral und unweit des Londoner Bankenviertel. Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Frühstück ist für ein Mittelklassehotel angemessen und lecker. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel weiterzuempfehlen.