Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Strasbourg Sud La Vigie

• Marcus Alter 31-35
    März 2015

„Gutes Hotel”

Ein schönes Hotel gab es hier vorzufinden. Es hat mit gut gefallen. Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

• Hans Alter 61-65
    Juli 2014

„Gut für Strasbourg-Kurzaufenthalt”

Anläßlich einer Strasbourg-Reise hier aufgrund des sehr attraktiven Sommer-Spezialpreises gut gewohnt. Zimmergröße üblich wie alle anderen Ibis-Hotels auch. Essen im Restaurant war sehr gut und wir sind "Frankreich-verwöhnt". Gut vor allem die Lage gleich neben der Autobahnausfahrt, trotzdem aufgrund...

• Mathias Alter 31-35
    Juni 2012

„Gute Lage, der Rest passt schon”

Autobahnnähe ist hervorragend. Wir waren im Europa-Park (35min) und in Straßburg (25min). Flughafen ist auch ums Eck. Wir haben nur dort geschlafen, dafür war es völlig ausreichend. Es liegen allerdings einige günstige Hotels in der "Ecke".

April 2009

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren mit den Motorrädern unterwegs und haben im Vorfeld was Günstiges gesucht. Die Online-Reservation klappte einwandfrei. Auch die Verbuchung über die zuvor eröffnete A-Club Karte verlief problemlos. Die ibis Kette France hat (hatte) im April 2009 eine Aktion, man bekommt (bekam) das Zimmer EUR...