Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Metz Centre Gare

• Joe Alter 41-45

„Zentral gelegen, sauber, günstig und laut”

5 Minuten vom Bahnhof entfernt, die Innenstadt ist auch gut zufuß zu erreichen. Ein Aufzug ist im Hotel vorhanden. Keine Bar. Die Zimmer haben Klimaanlage - allerdings war unsere extrem laut (starke Quitschgeräursche). Bei geöffnetem Fenster war unser Zimmer auch nachts sehr laut - das Hotel liegt...

• Birgit Alter 56-60

„Zentrale Lage! Einfaches und sauberes Hotel!”

Zentrale Lage! Freundliches Personal! 24-Stunden-Service an der Rezeption für Getränke, Snacks und kleine Gerichte! Standard - Zimmer klein, einfach eingerichtet, mit TV (SAT 1 als deutschsprachiger Sender), alles recht sauber. Es gibt leider keine Raucherzimmer mehr!

• Dieter Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel in Centrumsnähe”

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Bahnhof und ca. 15 Minuten vom Centrum entfernt. Ein schöner Altbau der hübsch hergerichtet wurde. Die Zimmergröße und Sauberkeit war o.K. Das Frühstück war ausreichend und das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Holger Alter 41-45
    August 2015

„Gute Wahl”

Sehr saubere Zimmer, geraeumig. Schoenes Bad und sehr bequeme Betten mit Extra-Kissen.Zimmer zur Seitenstraße mit Balkon und recht ruhig.Sehr bequem zum Bahnhof und zur Innenstadt etwa 10 Minuten Fussweg. Fahrstuhl superklein ;-)

• Barbra Alter 51-55
    Juli 2015

„Modern und günstig”

Obwohl ich mit einer Freundin unterwegs war, haben wir zwei Einzelzimmer gebucht, um mehr Platz zu haben.Es war nicht teurer!Das Zimmer und Bad waren modern und sauber.Das Frühstück etwas einfach (u.a. Schinken, Käse, Obst), aber der Kaffee aus der Maschine gut und das Baguette auch. Gekochte Eier gabs...

• Uwe Zymolka Alter 56-60
    August 2013

„Enttäuschung”

Wir wollten dort Übernachten weil wir in den Zoo nach Amneville wollten und vorher einen Tag durch Metz einen Einkaufsbummel machen wollten doch die Stadt ist schmutzig jedes zweite Geschäft war pleite auch im hotel ist es nicht besser veraltert und das Frühstück grauenvoll

• Sebastian Alter 31-35
    August 2013

„Stadthotel am Bahnhof”

Das Ibis liegt direkt am Bahnhof von Metz. Geparkt werden kann in der Tiefgarage des Centre Pompidou für 8 Euro/24 Stunden, die etwa 300m entfernt ist. Die Zimmer sind in Ordnung, nicht allzu groß, aber angenehm. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und bei den Sehenswürdigkeiten. Schön:...

• Eva Alter 51-55
    April 2012

„Schäbiges Hotel in guter Lage”

gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Centre Pompidou, aber insgesamt schäbiger Eindruck und zu teuer (DZ ohne Frühstück 89 €uro. Das Frühstücksbüffet, das wir im Vorübergehen sahen, wirkte sehr bescheiden. Wir waren froh, dass wir uns die 9 € pro Person gespart haben.

• Jan Alter 26-30
    Juni 2011

„Gute Wahl in Metz”

Typisches Ibis-Hotel in einem schönen Gebäude, Sauberkeit ist im gesamten Hotel sehr gut, Frühstücksraum und Lobby sind modern gestaltet. Viele Beschäftigte der SNCF übernachten hier, nette Atmosphäre.

Hotels in der Nähe von Hotel Ibis Metz Centre Gare

Beliebte Hotels in Metz