Archiviert
Barbra (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1-3 Tage

Modern und günstig

4,6/6
Obwohl ich mit einer Freundin unterwegs war, haben wir zwei Einzelzimmer gebucht, um mehr Platz zu haben.
Es war nicht teurer!
Das Zimmer und Bad waren modern und sauber.
Das Frühstück etwas einfach (u.a. Schinken, Käse, Obst), aber der Kaffee aus der Maschine gut und das Baguette auch. Gekochte Eier gabs auch.
Abends konnte man an der Rezeption noch Getränke bekommen, um diese mit aufs Zimmer zu nehmen.
Etwas schwierig war es, die öffentliche Parkgarage zu finden. Wir sind wild um den Block gefahren und haben irgendwann dann entnervt irgendein Parkhaus genommen (viel zu weit weg).
Da wir noch nie vorher in Metz waren, hätten wir uns vorher besser erkundigen sollen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbra
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich