Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
23
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Prague Congress Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtetrip”

    Die Lage ist super. Für einen Städtetrip perfekt. Man ist mit der U-Bahn schnell in der Stadtmitte. Lediglich ein paar Meter vom Hotel liegt entfernt liegt der Vysehrad-Park mit schönen Ausblick auf die PragerBurg und die Moldau. Frühstück war lecker.Einziger Mangel war dass die Dusche eine Delle am...


  • Rüdiger Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Städtetripp Prag durchaus empfehlenswert”

    Das Hotel Inn Prag liegt etwas außerhalb beim Kongresszentrum, aber nur 2 Stationen (Linie rot, ca. 5 Min.) vom Wenzelsplatz entfernt. In den Zimmern besteht ein deutlicher Renovierungsstau (s.unten)


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Businesshotel in Prag”

    Typisches Businesshotel am Kongresszentrum von Prag. (ca. 4km in die Innenstadt). Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück. Allerdings sind die Zimmer (mit Verbindungstür) sehr hellhörig. Den Ehestreit wollte ich nicht weiter beiwohnen und so wurde mir kurzerhand ein anderes Zimmer zugeteilt. Parkhaus...


  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel in Prag”

    riesige Zimmer in einem großen Hotel direkt am Congresszentrum gelegen. U-Bahnstation in der Nähe. Gutes Frühstück


  • Philipp Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht”

    Das Hotel ist ein gewöhnliches Holiday in Hotel. Wobei das Frühstück vielleicht ein wenig schlechter ist. Mehr als schlafen und in der Bar sitzen geht nicht. Das gym ist ein Witz und drum herum ist auch nichts zu sehen. Allerdings ist man sehr gut an die Metro angebunden und in kürzester Zeit in der...


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Außerhalb des Stadtzentrums”

    Gute Lage, zur Metro nur 5 Minuten. Frühstück ist ausreichend. Das Personal war freundlich. Nettes Personal an der Rezeption.


  • Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zufriedenstellendes Hotel”

    Das große Hotel liegt direkt am alten Kongresszentrum der Stadt. Mit der U-Bahn sehr leicht zu erreichen. Die Zimmer sind schön.


  • Katharina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel”

    An sich gutes Hotel sehr Stadtnah.Abstriche beim Frühstück da viel zu wenig Platz aber gute Auswahl.


  • Dirk Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes, zentrales Hotel mit Top Service”

    Wir waren für einen Kurztripp zum ersten Mal in Prag. Als Rewards - Mitglied habe ich mich natürlich fürs Holiday Inn entschieden. Top Zimmer ( Executive Room Upgrade), super sauber, Bäder völlig in Ordnung, kostenlose Snacks und Getränke sowie Obst in der Executive Lounge, sehr gutes Frühstück, gute...


  • Sebastian Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes zentrales Hotel”

    Das Hotel ist sehr gut mit der U Bahn zu erreichen. Es liegt neben dem Kongresscentrum. In der Nähe befinden sich einige gute Kneipen und Restaurant. Das Polizeimuseum ist fußläufig zu erreichen.An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen.Das Ist zweckmäßig. Mit Minibar und Safe. Alles sauberKeine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Prague Congress Centre