Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn London Wembley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Direkt am Wembley Stadion. Sauber und sehr ruhig”

    Sehr gute Lage, direkt am Wembley Stadion.Hotel ist sauber. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Frühstück auch sehr gut.


  • Slawomir Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In der Nähe des Wembley Stadium”

    Optimale Lage, in der Nähe des Stadions und Designer Outlet Shopping Center. Schnelle Verbindung zum S - Bahn und U-Bahn.


  • Marcel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel für einen Städtetrip ganz okay”

    Das Hotel wirkt schön und sauber.Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Frühstück.WLAN gibt es kostenlos nach kurzer Eingabe einer Email-Adresse.Wir waren mit Mango-Tours über Silvester 15/16 in diesem Hotel.


  • Mario Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Lift fuhr durchs Zimmer”

    Das Hotel umfasst 336 Zimmer, ich würde schätzen es ist mittleren Alters, guter Zustand, gratis WiFi im ganzen Hotel, wir waren zu einem American Football Spiel im Wembley Stadium dementsprechend war die Gästestruktur bunt gemischt


  • Thomas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sorgloser, komfortabler Aufenthalt”

    Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Ich hatte einen ruhigen und sorglosen Aufenthalt und keinerlei Beanstandungen. Das vorhandene Angebot an mit Pool und Fitnessbereich konnte ich nicht wahrnehmen daher efolgt hierfür keine Bewertung.


  • Gertrud Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mittelklassehotel”

    Obwohl das Hotel schon etwas ausserhalb vom Stadtzentrum liegt, hatten wir es aufgrund des relativ guenstigen Preises fuer eine Staedtereise nach London gebucht. Das Hotel liegt direkt am Wembley Stadion und der Wembley Arena. Ins Stadtzentrum sind es mit oeffentlichen Verkehrsmitteln etwa eine Stunde,...


  • Paul Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel weitab vom Stadtzentrum”

    Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums von London im Stadtteil Wembley, direkt neben dem gleichnamigen Fussballstadion. Gute ÖV Anbindung, es sind jedoch etwa 45 Minuten mit Bus und Tube ins Stadtzentrum.Die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmässig ausgestattet, eher unterer Holiday Inn Standard....


  • Martin Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Solides Hotel”

    Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist durchaus zu empfehlen. Es war eine angenehme Zeit dort, mit sehr nettem Personal. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Leider war das Frühstück eher mäßig.


  • Bernd Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein zwei Tage ok”

    Für ein bis zwei Tage geht es,da Es nur die Möglichkeit gibt die Klimaanlage zu benutzen hat man nach zwei Nächten eine Erkältung Fenster sind nicht zu öffnen noch nicht mal lauf Kipp


  • Gertrud Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas ausserhalb gelegen”

    Das Hotel liegt ausserhalb der Innenstadt im Stadtteil Wembley direkt neben dem gleichnamigen Fussballstadion und auch in der Nahe der Wembley Arena. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, recht kleine Zimmer, auch die Zimmerreinigung hatte bei unserem Aufenthalt Verbesserungspotential....