Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Newbury Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zweiter Besuch im solidem Hotel am Rande der Stadt”

    Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Schon im Jahre 2013 waren wir für eine Woche in London und entschieden uns für das Holiday Inn Express Newbury Park.Zu einem muss man im Vorhinein sagen, dass es sich bei diesem Hotel um kein Hotel der Luxusklasse handelt, es ist immerhin auch...


  • Andrea Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel nahe der ÖVM”

    Super Hotel nahe der öffentlichen Verkehrsmittel!Zimmer sind geräumig und bieten alles was man so braucht.Hinter dem Hotel ist Aldi. Dort kann man sich wunderbar mit Getränken eindecken.Das Frühstück ist okay. Man wird satt. Würden jederzeit wieder dort übernachten.


  • Kathi Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt für kurzen Städtetrip ”

    Schönes und modernes Gebäude mit großen, geräumigen und hellen Zimmern.Underground Line Newbury Park ca. 3 Gehminuten entfernt. Personal freundlich und hilfsbereit.Frühstücksausgabe im Gegensatz zu anderen Holiday Inn Express leider eher klein, aber das Nötigste ist vorhanden.


  • Simone Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtetrip”

    Ideales Hotel für einen Städtetrip, da es ca. 200m von der U-Bahn-Station Newbury Park entfernt ist. Ins Zentrum dauert es ohne Umsteigen ca. 45 min.


  • Sophie Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel gut, zu empfehlen”

    Das Hotel liegt ca. 10 min. Fußweg von der U-Bahn (Haltestelle Newbury Park) entfernt. Vom Zentrum in London ist es allerdings eine Fahrtzeit von ca. 1 Stunde. In der Nähe des Hotels befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und McDonalds. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück, was mit im Preis...


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel für einen London-Trip”

    Das Holiday Inn Express ist wirklich sehr gut für einen Städteurlaub in London. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Ausziehcouch für unseren Sohn (17 Jahre!) und hatten genug Platz. Sehr sauber alles, kostenloses WLAN funktionierte einwandfrei. Zwar nur 3 deutsche Sender, aber wir waren ja nicht zum TV gucken...


  • Karin Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gut”

    Wir wareb 4 Tage in Londen. Es ist ein toles Hotel für kurze aufenthalte. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Frühstück ist meiner Meinung nach ok wenn man nicht sonst was für eine Auswahl erwartet.Ich bin im ganzen sehr zufrieden und würde es wieder nehmen.


  • Ulrike Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Echt tolles Hotel an einer viel befahrenen Strasse”

    Schönes sauberes Hotel, tolles Zimmer. Fruhstück eben typisch british, aber ausreichend. Schokobrötchen, Minicrossiants, Rührei, Würstchen, Müslis, Cornflakes, Jogurt, Obst, Käse, OSaft, Tee, Milch, Kaffee, Kakao....5 Gehminuten von der Tube entfernt, Centralline (darauf achten, dass man Hainault nimmt...


  • Philipp Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfekt für einen London-Besuch! Gerne wieder!!”

    Ein super Hotel, nur 4 Gehminuten zur nächsten U-Bahnstation. Von dort aus kann man mit der Central Line bequem und schnell zu allen Sehenswürdigkeiten in London gelangen, ohne umsteigen zu müssen. Das Hotel an sich ist sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit (hat für uns den kompletten Rückweg vom...


  • Christine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super zufrieden”

    Besonders zufrieden waren wir mit dem Service und Personal des Hotels, die uns immer freundlich weitergeholfen haben.Wir würden jederzeit wieder buchen!