Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express London Chingford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert! Liegt zwar außerhalb der U-Bahn Reichweite, die Busverbindungen zur Tube sind aber hervorragend. Man braucht natürlich das teuerste Tagesticket bzw. den teuersten Tarif mit der Oystercard.


  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Standardhotel mit Nähe zur Autobahn”

    Standardhotel mit Nähe zur Autobahn - Frühstücksbuffet eher gewöhnlich und jeden Tag das gleiche - Ruhiges Hotel trotz der Nähe zur Autobahn - öffentliche Verkehrsmittel zur Innenstadt gleich in der Nähe - Personal sehr entgegekommend


  • Pascal Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes Hotel im Norden von London”

    Angenehmes Hotel im Norden von London. Wir haben dieses Hotel zur Übernachtung nach einem Tottenham Hotspur Spiel gebucht.


  • Elke Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und hat ausreichend Parkplätze, es liegt an einer Schnellstraße und deshalb ist es nicht ganz so ruhig, wenn das Fenster offen ist, aber die Klimaanlage funktioniert prima.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok. Besonders...


  • Roland Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Städtereise gut”

    Hatten 4 Übernachtungen im Hotel.Ganz normaler Holiday Inn Standard , Frühstück very british , Personal sehr freundlich, sprechen kein Deutsch was aber nicht zu erwarten war.Verkehrsanbindung ist gut , Buslinie W11 von Walthamstow Central hält hinter dem Hotel.Kein Safe im Zimmer , in unserem jedenfalls...


  • Markus Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel super”

    Hotel Sehr gut. Alles vorhanden was mann braucht. Sehr gute Verkehrsverbindung. (Bus, U-Bahn)Grosser Supermarkt direkt hinter dem Hotel. Hat auch am Sonntag geöffnet. Zimmer völlig ok. Frühstück super


  • Gerhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preis-, Leistungsverhältnis für London gut.”

    Reines Business Hotel. Gegenüber Baustelle, rechts die Autobahn, dahinter ein Supermarkt der alles verkauft was man braucht. Der ÖPN ist nur durch den Bus abgedeckt und nach 300 Meter zu erreichen, vor der Hunderennbahn, die auch gerade total umgebaut wird. Das Hotel ist zweckmäßig, das Frühstück ist...


  • Viktoria Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Londonreise”

    Das Hotel an sich war nicht schlecht. Matraze etwas durchgelegen. Personal sehr freundlich.Frühstück könnte abwechslungsreicher sein: 1 Sorte Käse, unmögliche Würtschen. Rührei und Bohnen haben aber geschmeckt. War für unseren Geschmack aber doch etwas weit weg vom Schuss. Zum Zentrum hin braucht man...


  • Frau P. aus R. Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfektes Hotel für London-Trip”

    Ein absolut tolles Hotel für einen mehrtägigen London-Aufenthalt. Der einzige Nachteil ist das Frühstück, was aber eher an uns typisch Deutschen liegt, die ein großzügiges Frühstücksbüffet erwarten. Ansonsten entspricht das Frühstück dort dem landestypischen Standard. Das Personal war freundlich, die...


  • Heiko Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gutes 2 ** Hotel - Für eine kurze Städtereise empfehlenswert.Das Zimmer war groß und mit modernem Fernseher ausgestattet, allerdings nur mit Englischen TV-Sendern. Eine kleine kostenlose Teebar und eine Klimaanlage war auch vorhanden. Ein Safe fehlte allerdings. Die Möbel waren in einem guten Zustand.Das...