schöne große Zimmer, freundliches Personal, sauber, Es wäre schön, wenn man vor dem Abendessen sehen könnte, was es am Abend zu Essen gibt oder das wenigstens bei den Speisen die Bezeichnung des Gerichtes steht.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind schön und der Balkon ist wunderschön. Leider gibt es dieses Monat viel Lärmbelästigung durch junges Partyvolk.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Auch nach dem zweiten Mal restlos begeistert! :)
6 / 6
Da wir nun zum zweiten Mal da waren, wird es nun Zeit für eine ausführliche Bewertung.
Wie auch im letzten Jahr waren wir rund um zufrieden mit dem eher kleinen Hotel. Es ist sauber, gut gepflegt und hat alles in allem definitiv mehr als 3 Sterne verdient.
In meinem Alter (22) waren allerdings kaum Gäste vorhanden, da der Großteil doch eher in der Altersklasse meiner Mutter lag (53). Somit konnten wir trotz des ausgebuchten Hauses immer ruhig und ungestört schlafen (falls man es denn ins Bett schaffte :D ).…
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, es ist sehr sauber und auch an der Rezeption war man uns gegenüber immer sehr freundlich. Es ist auch nicht sehr weit bis zum breiten Sandstrand.
Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel ok, nur der Koch müßte die warmen Speisen etwas besser würzen und auch ein klein wenig länger in der Pfanne lassen.
Internet ist im Hotel kostenpflichtig, was nicht mehr in die heutige Zeit passt.
Das Hotel ist zentral gelegen, am Strand ist man in wenigen Minuten. Wir waren zum zweiten Mal im Hotel, leider gibt es dieses Jahr viel Lärmbelästigung durch junges Partyvolk. Deshalb ist es für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet. Freundligkeit und sauberkeit sehr gut.
Freundligkeit und sauberkeit sehr gut.