Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel jederzeit wieder”

    Schönes gepflegtes Hotel super nettes Personal absolut gutes ausreichendes Frühstück leckeres Essen auch im Restaurant


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste”

    Und gefällt vor allem: das sehr geschmackvolle und tolle Essen während der Halbpension, die fairen Preise, das aufmerksame und nette Personal, eigentlich die gesamte Atmosphäre.


  • Marianne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Schönes grosses Doppelzimmer im Nebenhaus. Hallenbad + Sauna einfach super. Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente im Restaurant mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen.


  • Harry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Der Hirschen im Glottertal bedeutet für mich immer ankommen und sich zu Hause fühlen. Dabei spielt es bei mir als „Wiederholungstäter“ keine Rolle, ob ich geschäftlich unterwegs bin oder privat mit meiner Frau ein paar schöne und erholsame Tage hier verbringe. Es gibt immer genügend Parkplätze, im Restaurant...


  • Gerd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel, freundliches Personal”

    Schwimmbad nicht ganz so groß wie es auf den Bildern scheint, jedoch mit Gegenstromanlage gut zum schwimmen geeignet; Frühstücksbuffet verbesserungsfähig


  • Markus Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, Super Restaurant”

    Ein sehr schönes Hotel im Glottertal. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber und großzügig. Das Bad ist ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Die Restaurantleistung war top. Alle Speisen sind professionell und sehr gut zubereitet und überaus schmackhaft. Das Ambiente ist sehr gut...


  • Ulrike Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenig Personal, überfordert in Service und Küche”

    War dort um mit Freunden ein schönes Wochenende zu verbringen. Großer Park, Zehn Euro für den Dackel extra. Obwohl zuvor mit Rezeption telefonisch ein Upgrade von Einzelzimmer auf Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Hund vereinbart, wusste der Rezeptionist nichts davon bei meiner Ankunft. Eine Lösung...


  • Beatrix Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Liebloses Hotel”

    Zimmer zwar groß aber nicht sauber.Frühstück lieblos hergerichtet, kaum Dekorationen. Mussten ewig auf den Kaffee warten. Speisen und Getränke wurden spät nachgefüllt. Weiche Eier noch immer schlapprich:-( Birchenmüsli war nicht gekühlt. Bei 4 Sterne erwarte ich ein reichhaltiges Angebot und nicht nur...


  • Ingrid Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen - nie wieder!”

    Das Hotel war eine große Enttäuschung. Zimmer haben den Standard der siebziger Jahre, Fernseher nicht vom Bett aus zu sehen. Der Zimmerpreis ist absolut nicht gerechtfertigt! Das Mobiliar ist verschlissen, Nachtischlampe funktionierte nicht. Preis-Leistung-Verhältnis miserabel. Kein Standard für ein...


  • Rico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel”

    Ich war schon mehrmals in diesem Hotel, da ich geschäftlich oft in die Gegend komme. Es ist ein tolles Hotel mit nettem Personal und leckerem Frühstück. Was will ich mehr? :)