Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heuboden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Tagungshotel mit schneller Autobahnanbindung”

    Ein sehr schönes Hotel mit tollen neuen Zimmer. Das Frühstücksangebot war wirklich klasse und auch der Service beim Check-in sehr freundlich und zuvorkommend. Das Internet war sehr schnell. Der Tagungsbereich ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber noch immer ok.


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großes Hotel vor den Toren Freiburgs”

    Ein großes Hotel mit neuen und geräumigen Zimmern. Frühstücksangebot und auch das Mittagsangebot sind wirklich gut. Die Tagungsräume sind durch die Fliesen leider sehr laut. Der Tagungsservice ist wirklich super gewesen.


  • Martin Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Frühstücksbuffet ist verbesserungsfähig”

    Die verkehrsgünstige Lage zur Autobahn und zum Messegelände Freiburg ist positiv. Das Angebot bei Frühstücksbuffet könnte deutlich besser sein.


  • Ligo Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir haben von Sonntag auf Montag im Hotel Heuboden übernachtet und haben dieses Hotel als Zwischenstop gewählt. Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung und ist ideal geeignet um Kurztrips und Ausflüge in der Nähe zu tätigen.Leider hat das Hotel Sonntags Ruhetag und so waren auch die interessant...


  • Heiner Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für 1-2 Tage o.k, länger nicht empfehlenswert”

    Wir waren zwei Tage im Hotel mit Halbpension untergebracht. Zum Abendessen gab es zweimal die gleiche Salate . Hauptmenue war ähnlich einen Kantinenessen. Frühstück befriedigent. Durch das nahe Tanzcenter ist es Nachts sehr laut (bis 5,00Uhr) und man kann Nachts die Fenster fast nicht öffnen!


  • Daniel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr einfaches Hotel, Preis allerdings ok ”

    Sehr einfaches Hotel außerhalb von Freiburg. Sehr einfacher Standard die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Oberflächlich ist das Zimmer zwar sauber jedoch haben die Teppichboden sehr viele Flecken. Auch der Boden im Bad wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Die Badreinigung besteht darin den Stöpsel...


  • Daniel Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Katastrophales Frühstück”

    War für 5 Tage geschäftlich im Hotel Heuboden.Zu dem ganzen Hotelkomplex gehört sowohl das Hotel Heuboden (welches ich bewerte) als auch das Landhaus Blum und das Restaurant Heuboden.Die Tagung hatten wir in den Räumlichkeiten des Landhaus Blum. Dort sind die Räumlichkeiten top. In den Pausen kann man...


  • Sabine Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistung Zimmer ok, Frühstück schlecht”

    Für den Aufenthalt zum Zwecke der Übernachtung war das Zimmer/Größe/Ausstattung im Preis-Leistungs-Verhältnis ok.Als ich gegen 22.30h ankam, war der Schlüssel im Nachtsafe mit einem Code hinterlegt. Das hat prima geklappt. Leider war das Fenster gekippt, Heizung aus. Draußen waren ca. 2 Grad und das...


  • Ubald Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „OK für eine Nacht aber nicht sehr ruhig”

    Das Haus haben wir über HRS für eine Dienstreise gefunden. Habe im Appartmenthaus Untergeschoss übernachtet und morgens um 6.15 kommen schon die Lieferungen für den Supermarkt nebenan ;-((Das Internet und der Mobilfunkempfang war enstsprechend schwach. Preis / Leistung na ja.


  • Ivonne Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Neu renoviertes Hotel, nur zum emphehlen!!”

    Tolles Hotel, alles neu renoviert. Bad sehr groß mit Fußbodenheizung. Zimmer auch sehr groß. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist im Haus und Mittag/Abendessen gegenüber im Restaurant Heuboden. Habe eine Lebensmittelallergie und der Koch kam vor jedem Essen zu mir und fragte mich was ich essen...