Bewertungen für Hotel Hesperia Sagrada Familia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gewählt!”

    Das Hotel hat einen schönen modern eingerichteten kleinen Eingangsbereich. Von dort gibt es eine Verbindungstür zum Club Metropolitan Fitnesscenter.Bei der Buchung des Zimmers wird man darauf aufmerksam gemacht, dass man Mitglied eines Sportvereines sein muss. Beim check-in wurden wir dann allerdings...


  • Bianca Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylishes, sehr modernes Hotel in toller Lage”

    Wir waren im November 2008 unter den ersten Gästen.Der Sport-/Spabereich, wegen dem wir das Hotel buchten, war noch nicht geöffnet. Der Empfang war herzlich, man sprach sogar deutsch!Ob Taxibestellung oder das Ordern von Barca-Karten: die Rezeption war stets fröhlich und flott bei der Sache. Ebenso der...

  • 1