Schlecht

Bewertungen für Hotel Helios

• Angela Alter 41-45

„Als Gast kommen.... zum Freund werden ”

Als Gast kommen.... zum Freund werden.Wir waren das 2.mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte mal. Sehr liebes und angagiertes Personal. Super essen.... super Massage zum super Preis -danke Rifat- kann man nur weiter empfehlen

• Arlette Alter 51-55

„Perfektes Hotel für kleinere Budgets”

Kleines aber feines Hotel. Sehr freundlicher Eigentümer und Staff. Die Entfernung zum Strand spielt dank Shuttle Service keine Rolle. Sehr gutes Essen am Büffet. Die Zimmerbewertung bezieht sich auf Familienzimmer.

• René Alter 31-35

„Geheimtip gegen überfüllte Großhotels”

Super sauber, zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiches Essen.Kommen wieder.Ein Geheimtip wer es etwas ruhiger mag.

• Silke Alter 46-50

„Ich würde immer wieder in das Hotel zurückkommen”

Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter. Für nächste Jahr nehmen wir das wieder. Sind mit allem sehr zufrieden gewesen. Ein ganz großes Lob an alle.

„Mittlerweile ein Geheimtipp ”

Kleines aber sehr schönes familiengeführtes Hotel mit außergewöhnlich lieben Mitarbeitern die es immer verstehen einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten

• J.RASQUIN Alter 31-35

„Nie wieder das Hotel”

Die Lage war sehr schlecht,eine unangenehme Seitenstrasse! Wir sind insgesamt mit 5 Erwachsenen 2 Babys und einem 6 jährigen geflogen,bekamen dort unten 2 Doppelzimmer mit einer alten Klapchouch drin,kein Kinderbett und auch so wäre es zu eng gewesen eines rein zu stellen,als wir uns darüber beschwerten...

• Özgül Alter 36-40

„Helios Hotel immer wieder gerne !”

Sauberkeit einwandfrei,man kann hier vom Boden Essen, so sauber ist es.Das Essen abwechslungsreich, frisch, köstlich besonders die Süßspeisen sind sehr beliebt.Grosses Lob an das Küchenteam.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Haben uns sehr wohl gefühlt. ❤️Helios Hotel❤️immer wieder gerne!

• Filiz Alter 36-40

„Top Hotel”

Essen war super...Pool war immer sauber...Personal sehr freundlich... Helios hotel immer erste wahl..Hat mich mehr beeindruckt und mehr gefallen als ein 5 sterne hotel...

• Cevat Alter 41-45

„Mehr als nur empfehlenswert!”

Ich bin momentan mit meiner 5-Köpfigen Familie hier und uns alles gefällt es hier super. Ein sehr schönes, freundliches und familiäres Hotel. Der Umgang mit den Gästen ist total innig. Wer Ruhe und einen schönen Urlaub will, macht hier nichts falsch.

• Andreas Alter 51-55

„Preis/Leistungsverhältnis ok”

Sehr nettes und freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre.Saubere Zimmer.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!