Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helgolandia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen. Wir waren zur Winterauszeit dort. Gemütliche Betten, geniales Frühstück.


  • Karsten Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein aber fein mit nettem Betreiber für Kurztrip”

    Ich habe das Hotel für drei Tage ( 2 Nächte ) genutzt. Der Betreiber, Herr Laurent Kalmes ist ein sehr freundlicher Franzose, der dieses Hotel mit Herzblut betreibt. Hervorzuheben ist in meinem Zimmer die Sauberkeit.Das Zimmer war mit einem Flachbildfernseher ausgesttatet. Einige TV und Radioprogramme...


  • Detlef Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel !”

    Entgegen allen vorherigen Bewertungen, waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Zu berücksichtigen ist, dass im letzten Jahr ein Inhaberwechsel stattgefunden hat. Der jetzige Inhaber Herr Kalmes hat uns herzlich begrüßt und ist dabei, sein Haus zu renovieren. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel...


  • Norbert Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne tage mit Freunden verbracht”

    Im großen und ganzen ok,das Bad bad könnte gründlicher gemacht werden.Der Balkon ist stark Renovierungsbedürftig.Bestellte sonderwünsche,per Telefon wurden gut umgesetzt.Die begüßung jedoch kark und kühl.Beim ersten Essen im Hause zu dem auch noch Freunde kamen war sehr enttäuschen,auf mängelhinweise,wurde...


  • Norbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm, ruhig, sauber und servicefreundlich”

    Ich habe mich im Sept. 2011 dort sehr wohl gefühlt. Das hat meine Frau und mich dazu veranlasst, im Juni/Juli 2012 wieder zu Gast dort und auf Ihrer schönen Hochseeinsel für 11 Tage Urlaub zu genießen. Weiter so, mit der sprichwörtlich norddeutschen Gastfreundschaft.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Helgolandia