Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heiligenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Gehlen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Hotel im Raum Baden Baden ”

    Das war ein wirklich tolles Hotel. Ich war als Seminarleiter für ein Training im Hotel. Super freundliches Personal, hat noch von 23.00 Uhr bis 0.30 Uhr auf uns gewartet weil wir spat angereist sind. Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich. Klasse Essen das war Sternereif! Saubere Zimmer und das...


  • Irmgard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mitten in den Weinbergen und doch im Ort...”

    Das Fruehstuecksbuffet lässt keine Wuensche offen,beginnt schon mit Sekt.....Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit....Alles Bestens...


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehmes Tagungshotel”

    Das Essen in diesem Hotel ist klasse. der Service ist sehr schnell und zuvorkommend. Probleme werden schnell ein bestens behoben. Zimmer sind gut.Der Fitnessbereich ist klein aber fein, ein Laufband und zwei Räder. Beim Saunabereich ähnlich, aber absolut ausreichend.Nur dass andauernde anmelden für das...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in ruhiger schöner Lage”

    Tolles Hotel in sehr ruhiger Lage in den Weinbergen, leckeres Restaurant, saubere und schöne Zimmer


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, daher ist die Lage sehr ruhig.Die Zimmer sind gut und auch das Essen ist zu empfehlen. Der Fitnessraum ist klein aber fein. Tagungsräume sind geräumig und mit gutem Internet ausgestattet.


  • Hubsy Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel”

    Das Hotel im ruhigen Neuenweier gelegen, verdient die 4 Sterne. Sauberkeit ist gegeben, an Parkplätzen kann es mangeln. Das Frühstück ist umfangreich und sehr schmackhaft


  • Bert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig gelegen”

    Parkmöglichkeiten eingeschränkt, Frühstück erst ab 7.00 Uhr Ansonsten ruhig gelegenes, sauberes Hotel. Negativ: Frühstücks-Kellner roch stark nach Zigarrettenqualm, TV Qualität sollte besser sein, denn "Schnee" im Bild sollte es heutzutage nicht mehr geben


  • Herbert Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auf der Höhe und trotzdem in Baden-Baden”

    Ein ideales Hotel für Besuch Baden-Baden mit Auto. Küche sehr gut. Kompetent geführt. Da mitten in den Weinbergen, auf dem Berg mit toller Fernsicht gut für einige Tage zum Ausruhen.


  • Cristina Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für ein sehr ruhiges Wochenende”

    Buchung: Telefonisch möglich. Ich habe es über booking.com gebucht. Leider gab es da einen Fehler und uns wurde zuerst nur ein Doppelzimmer mit nur einem bezogenem Bett gegeben. Das konnten wir allerdings schnell beheben und haben auch das bekommen, was wir eigentlich wollten. Preis: für eine Nacht inklusive...


  • Sabine & Frank Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok - Längerer Aufenthalt nicht”

    Für eine Nacht war es ok. Für Allergiker nicht gut geeignet wegen Verwendung von Starken Raumduft oder Putzmitteln. In den Zimmern dicker Teppich, viele Polster und Vorhänge.Service beim Frühstück nicht gut, Buffet wurde nur langsam aufgefüllt und unser schmutziges Geschirr wurde nicht vom Tisch geräumt....