Schlecht

Bewertungen für Hotel Heigl

• Daniela Alter 46-50

„wir kommen wieder !!”

top Service, kein Grund zur Klage, großes Zimmer, gute Matratzen, neu renoviertes Bad, gute Frühstücksauswahl

• Alex Alter 36-40
    Juni 2015

„Gutes Hotel in München ”

Hotel mit großen Zimmern, Bad recht klein. Einrichtung in Ordnung aber nicht modern. Schöner Biergarten direkt nebenan. Sehr freundliches Personal.

• Claudia Alter 41-45
    Dezember 2014

„Super Preis Leistung für Kurzbesuch in München”

Freundlicher Empfang, nette Frühstücksatmosphäre, Zimmer angenehm und geräumigPreis Leistung im Einklang, gerne wieder...

• Davor Alter 31-35
    November 2014

„Aufenthalt der sich lohnt”

ein kleines Familienhotel in Süden Münchens. Bayerische Flair, saubere Zimmer, freundliches Personal gute Parkplatzmöglichkeiten. Hotel Heigl würde ich immer wieder gern empfehlen.

• Rainer Alter 66-70
    März 2014

„Empfehlung”

Dieses Hotel würde ich wieder buchen. Bus zur S- Bahn hält in der nähe des Hotels.Frühstück war in Ordnung und wir haben uns wohlgefühlt.

• Mirijam Alter 31-35
    März 2014

„Familiär bayrisches Flair zum wohlfühlen”

Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Super Preis-Leistungsverhältnis, sauber, freundliches Personal. Kann es gerne weiter empfehlen.

• Hans-Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2013

„Unterkunft wegen Geschäftsreise”

Bin im alllgemeinen immer sehr zufrieden mit Unterkunftund Zimmerausstattung,Frühstück in Ordnung !Service stets sehr Freundlich und Hilfsbereit!

• Peter Alter 31-35

„Für Städtetrip Top ”

Haben das Hotel für unsere Münchenreise gebucht. Öffentliche Verkehrmittel z.b. Bus 50m und S-Bahn ca.15min perfekt für eine Tour durch München. Das Hotel sieht ganz toll aus nur das Zimmer (nr. 36) / Bad mit Wanne könnte mal einen neuen Anstrich vertragen aber sonst alles in Ordnung was braucht man...

• Rene Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gut geführtes Hotel für Business Reisen”

Familiär geführtes Hotel mit guter Ausstattung und guter Erreichbarkeit. Flexible Unterstützung bei der Buchung. Ruhig gelegen.

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2013

„Prima Hotel, gute Lage, sofort wieder!”

Das kleine EZ ist völlig ausreichend und sehr sauber. Gleiches gilt für die Sauna im UG (Aufzug), toll zum entspannen (klasse Chilljazz-CD) :-) Vielleicht gewöhnungsbedürftig ist die Beinfreiheit auf der Toilette, etwas knapp bemessen, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu Wünschen übrig,...