Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heideparadies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sontka Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Hotel – gut als Ausflugs-Startpunkt”

    Ich hatte das Hotel gebucht als Startpunkt für verschiedene Aktivitäten in der Nähe, dafür war es sehr praktikabel. Die Ausstattung ist solide aber nicht besonders hochwertig. Das Zimmer war leider etwas unpraktisch aufgeteilt (Säule in der Raummitte) und die Beleuchtung war dürftig (am Tisch in dem...


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Familienhotel. Gut gelegen zum Heidepark.”

    Von außen macht das Hotel nicht so viel her und die Bilder in den Buchungsportalen raten auch etwas zur Vorsicht. Das Hotel selbst ist dann aber deutlich freundlicher, die Dame an der Rezeption sehr nett, das Frühstück sogar ausgezeichnet. Die Zimmereinrichtung könnte einmal überholt werden, aber wenn...


  • Max Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Gutes Hotel, nicht die ruhigste Lage aber sehr gut gedämmte Fenster (bei geschlossenem Fenster nichts zu hören). Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr bemüht. Würde dieses Hotel wieder buchen.


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel - Preis-Leistung sehr gut”

    Tolles Hotel. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.Sehr netter Kontakt mit der Rezeption vor der Anreise.Anreise war problemlos auch nach 22 Uhr möglich.Schönes und sehr großes Hotelzimmer.Auch wenn das Hotel an einer Straße gelegen ist, haben wir von dieser kaum etwas gehört. Ich habe selten so...


  • Kristin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Quartier für Heidepark-Trip”

    Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, sehr sauber, gutes Frühstück. Italienisches Restaurant im Haus, auch sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen: Laute Strasse vor der Tür.


  • Annett Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sterne gucken in der Nacht”

    Das Hotel liegt gut zu finden an einer großen Straße. Es verfügt über zwei Etagen und einen Frühstückssaal.


  • Daniel Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Bedingt zu empfehlen”

    WLAN praktisch nicht nutzbar, ständig überlastet. Wände extrem hellhörig. Hier sind wirklich Oropax ratsam, da Zimmernachbarn und besonders die Wasserleitungen wirklich laut zu hören sind.Bad und Zimmerausstattung waren gut. Auch am Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Parkplätze ebenfalls vorhanden....


  • Alexander Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Heideparadies - gute Lage - gut für Familien”

    Die größe des Zimmers ist angebracht, Doppelbett, Tisch mit mittlerem Fernseher, Telefon und Minibar. Das Badezimmer ist eher klein gehalten, im Toilettenbereich extrem eng. Der Zustand des Hotels kam im allgemeinen als gepflegt herüber, doch die Zimmer eher nicht. Kaputte oder dreckige Bettwäsche, benutzte...


  • Udo Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft aber leider ein wenig laut”

    Ein recht gutes 3-Sterne-GARNI-Hotel im Herzen von Soltau. Direkt angeschlossenes ital. Restaurant (lohnenswert).Hoher Wohlfühlcharakter, ja wenn nicht so nahe an einer der meist befahrensten Straßen im Ort. Der Geräuschpegel ist schon recht stark. Ich war Ende November da und bei Minustemperaturen oder...


  • Frank Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwar nicht die Hoelle aber auch kein Paradies...”

    Das "Heideparadies" liegt direkt an einer stark befahrenen Bundesstrassenkreuzung und neben einer Kirche, die auch waehrend der Nacht laeutet. Unser Dreibettzimmer lag im Dachgeschoss, w ar klein mit Saeulen un Dachschraegen verbaut. Einen Lift gibt es nicht.Das Beste ist tatsaechlich der gute Italiener...