Bewertungen für Hotel Haus Semmering

• Gerald Alter 36-40
    Juni 2014

„Geisterhotel”

Der Urlaub wurde bei Jolly Days als Romantik und Kuschelurlaub gebucht war aber eher ein Seniorenheim um 21:30 war alles geschlossen auch die Bar.Unser Zimmer war neben dem Aufzug und wie es halt so ist wurde der Aufzug auch vermehrt benutzt leider schon ab 06:30. Personal freundlich aber teilweise nur...

• Manfred Alter 51-55
    Februar 2014

„Für einfache Ansprüche”

Obwohl ein 1-Bett Zimmer gebucht und bewünscht wurde hatte ich dann ein Stockbett (?) in meinem Zimmer und ich habe mich prompt in der Nacht daran gestossen. Die Fernbediehung des Flat-screen funktionierte nicht. Einrichtung erinnert eher an eine Jugendherberge.

September 2013

„Nicht noch einmal!”

Eher ein Sanatorium das zu einem Hotel umgebaut wurde. Nicht mehr zeitgemäß und veraltet.Als deutsch sprachiger kommt man sich vor wie im Ausland. Nur slowakisches Personal.

• Nina Alter 36-40
    August 2013

„Slowakisches Hotel”

Abgewohntes, zwar renoviertes, aber trotzdem liebloses Hotel. Die Komfortzimmer sind schön aber unpraktisch eingerichtet. Das Personal spricht nur slowakisch, lächelt zwar freundlich, bringt aber nichts wenn sie nichts verstehen. Kinder sind geduldet solange sie leise sind und nichts kaputt machen. Die...

• Hannah Alter 26-30

„Top-Familienurlaub”

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, großes, schönes Areal (für Kinder perfekt!), Essen super, wunderschöne Umgebung. Jeder Zeit wieder als leistbarer Familienurlaub mit Top-Qualität!

• Loretta Alter 46-50

„Kinderlager in Semmering”

Ich war mit einer Kindergruppe schon zum dritten Mal im Haus Semmering und wir haben uns immer sehr gut gefühlt. Die Bungalows waren in Ordnung, und mit den Speisen waren wir auch zufrieden. Wenn wir Probleme hatten, hat uns immer sofort jemand geholfen. Man kann die Zeit mit Kindern in diesem Hotel...

• Jennifer Alter 26-30

„Enttäuschung pur!”

Eine echte Enttäuschung . Wir sind als Gruppe angereist und schon das erste Mittagessen war die reinste Enttäuschung . Nach den ersten Tagen hatten fast alle der Gruppe Durchfall . Gesagt wurde es ging eine Magen Darm GRippe um . Was ja passieren kann . Nur muss ich leider erwähnen kaum waren wir Zuhause...

• Natalie Alter 31-35
    Juli 2013

„Obwohl wir nicht anspruchsvoll sind "nie wieder"”

Jeden Tag das selbe Essen, wir sind als größere Gruppe angereist, es gibt zu Auswahl 2 Hauptspeisenaber leider nach der Art, wer zuerst kommt malt zuerst...in dem Fall der bleibt hungrig...wenn etwas aus ist, kommt auch nichts mehr nach. Zum essen gibt es gratis Wasser...alles andere muss bezahlt werden.Wenn...

• Ivo Alter 26-30
    März 2013

„Wieder nur bedingt empfehlenswert”

Wie schon zu meinen Besuch im Januar 2013, hat sich auch jetzt nichts geändert, sehr viele Kinder (Schulklassen) residieren in dem Hotel.

• Richter Alter 51-55
    Januar 2013

„Top Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir sind im Januar 2013 als Monteure aus Deutschland angereist um nötige Reparaturen in der Wäscherei zu unternehmen. Während dieser Zeit hatten wir genug Möglichkeiten hinter die Kulissen zu sehen.Das Preis Leistungsverhältniss ist unschlagbar. Das Hotel die Küche und Wirtschafträume sind sauber und...

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Semmering