Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • SonstigeEnttäuschung pur!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine echte Enttäuschung . Wir sind als Gruppe angereist und schon das erste Mittagessen war die reinste Enttäuschung . Nach den ersten Tagen hatten fast alle der Gruppe Durchfall . Gesagt wurde es ging eine Magen Darm GRippe um . Was ja passieren kann . Nur muss ich leider erwähnen kaum waren wir Zuhause hatten wir alle nichts mehr . (KOMISCH !!! ) . Beim Essen wurde man angetarrt was natürlich äusserst unangenehm is . Man hatte das Gefühl das man einfach 2 wahl ist . Um das Essen musste man regelrecht kämpfen . Wer nicht rechtzeitig kam hatte Pech .. Alles musste man EXTRA zahlen . SIe präsentieren sich mit Sachen die nur halb wahr sind . Der minizoo is kein zoo. DIe minigolfbahn halb kaputt . naja.. Die Zimmer waren nett und die Sauberkeit und die freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig . Das Pool sowie die Sauna waren echt super . Aber das war eines der wenigen erfreulichen Sachen . Solange man als Vollzahler hin fährt wird man auch anders behandelt sowie wir von anderen Leuten erfahren haben sowie man auch selbst gesehn hat . Wir haben sich echt wieder auf Zuhause gefreut . TRaurig aber wahr !!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    S.g. Gast, Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, daher möchten wir auch gerne zu Ihrem Beitrag Stellung beziehen. Hotel Haus Semmering ist ein sozial engagiertes Unternehmen, welches daher auch das ganze Jahr über Gruppen aus staatlich finanziell geförderten Einrichtungen empfängt. Natürlich bemühen wir uns jedem Gast möglichst viel zu bieten, leider beschränken sich bestimmte Leistungen nur auf jenes, was auch eindeutig von der Einrichtung gewünscht und gebucht wurde. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und halten uns als Hotel an die gebuchten Vorgaben, die wir vollständig erfüllen. Wir möchten daher darauf hinweisen, dass das auch bei Ihrer Reisegruppe der Fall war, was die gebuchten Hygienischen Maßnahmen sowie die Verpflegungsart angeht. Hotel Haus Semmering ist stolz auf seinen hohen hygienischen Standards wofür wir von Gästen zahlreich ausgezeichnet werden. Nicht gebuchte Zusatzleistungen müssen von Reisegruppen und Einzelreisenden selbstverständlich bei Bedarf auch separat bezahlt werden. Wir haben viel positives Feedback dadurch erfahren, dass wir Ihre Reisegruppe kostenlos auf Buffetform auf gebucht haben. Weiter möchten wir höflich darauf aufmerksam machen, dass jede Reisegruppe bei uns eigene Essenszeiten hat. Leider können wir später ankommenden Gruppenmitgliedern keine 100% Auswahl beim Buffet garantieren. Selbstverständlich wird innerhalb der angegebenen Essenszeiten auch ständig und ganz besonderes nach Wunsch nachgelegt. Jede Reisegruppe hat einen eigenen Speisesaalberreich zugewiesen, weswegen das "angestarrt" werden eine Gruppeninterne Angelegenheit ist, die in solchen Fällen mit dem Gruppenleiter geklärt gehört. Hotel Haus Semmering behandelt alle Gäste gleich und das Personal macht keinerlei Unterschied zwischen Einzelpersonen oder Reisegruppen. Jedem Gast werden allerdings gebuchte Leistungen zugesprochen um alle Gäste fair zu behandeln. Selbstverständlich fühlen wir uns für das Wohl unseres Minizoos verantwortlich und gestatten ohne die Anwesenheit eines Tierpflegers keinen freien Zugang zu den Tieren aus Sicherheitsgründen für Mensch und Tier. Darauf wird mit Hinweisschildern aufmerksam gemacht, Missachtung erfolgt auf eigene Gefahr und kann bei Verletzung der Tiere Kosten nach sich ziehen oder ein Hausverbot. Unsere Minigolf Anlage stammt aus dem Jahre 2008 und wird jeden Frühling gewartet. Da wir viele Familien und Kindergruppen empfangen, tut es uns leid, dass während Ihres Aufenthalts Beschädigungen vorhanden waren. Wir versuchen Reparaturen nach zeitlicher Möglichkeit umgehend nachzugehen. Letztendlich möchten wir hier erwähnen, dass wir keinen Einfluss auf eingeschleppte Virosen haben und bei jeder, wie auch der letzten, Hygienekontrolle mit Bravur bestanden haben. Uns wurde deutlich gesagt, dass die Kontrolle von Mitgliedern Ihrer Reisegruppe bei den Behörden veranlasst wurde und daher steht auch der Bericht ihrer Einrichtung zur Einsicht zur Verfügung. Während Ihres Reiseaufenthalts waren 5 weitere Reisegruppen und individuelle Gäste im Haus, die bei gleicher Verpflegung keinerlei Symptome aufwiesen. Auch bei Ihrer Reisegruppe wurde bei der Kontrolle angegeben, dass keine Übelkeit länger als 24h anhielt, die meisten Gruppenmitglieder waren gar nicht betroffen. Wir hoffen, dass wir einige Missverständnisse aufklären konnten und verweisen höflichst auf unsere Geschäftsbedingungen wo all das ersichtlich ist. Natürlich würde es uns freuen wenn Sie beschließen uns eine zweite Chance zu geben. MfG Rezeption