Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bio-Hotel nahe der Ostsee”

    Bio-Hotel mit viel Holz auf den Zimmern. Restaurant mit Bio-Angebot. Nur ein kurzer Fußmarsch zur Ostsee.


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir hatten 4 schöne Tage und kommen wieder.”

    Im Hotel herrscht eine sehr familiäre Stimmung was uns sehr gut gefallen hat. Das Haus Linden ist für menschen zu empfehlen die auf frische und gesunde Küche großen wert legen. Egal ob Frühstück oder Abendbrot, geschmacklich war das essen 1A.


  • Sebastian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Definitiv zu empfehlen!”

    Highlights: Das frische Vollwert-Dinner abends, die ruhige Lage 100m vom Wasser, das supernette Betreiberpärchen und natürlich das faire Preis/Leistungsverhältnis.


  • Volker Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uneingeschränkt empfehlenswert”

    Lage, Einrichtung der Zimmer, Gastronomie, Service und Engagement der Leitung und der Mitarbeiter einwandfrei. 6 Sterne.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fehlende Wertschätzung”

    Als Hotelgast mit 7-tägigem Aufenthalt bin ich um 21:20 aus dem Zimmer ins Restaurant gegangen und habe wegen Halsschmerzen und deutlicher Heiserkeit nach einer heißen Milch mit Honig gefragt. Der Mann sagte, er würde sie mir bringen. Als er um 21:50 noch nichts gebracht hatte, zog ich mich erneut an...


  • Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Haus Linden in Prerow”

    Super Lage, perfektes Essen. Hier fühlen sich Veganer und Vegetarier richtig wohl. Es geb sogar Rohkost-Torte! In 5 Minuten ist man am Meer - in einer halben Stunden mit dem Rad am Darsser Leuchtturm. Ich komme jederzeit gerne wieder. Das nächste Mal auf jeden Fall länger!


  • Wolfgang Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr lecker!”

    Das Essen im Haus Linden ist sehr empfehlenswert, da nicht nur lecker und vegetarisch, sondern auf Wunsch auch vegan. Das Curry und die gebackene Banane zum Nachtisch waren außerordentlich gut. Sehr zu empfehlen!


  • Gabriela Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schade...Gäste bescheren Ihnen Lohn und Arbeit”

    Wir waren als Gäste in dem Hotel -- auf der einen Seite waren wir froh, noch eine Unterkunft bekommen zu haben. Uns ist es leider aus persönlichen Gründen nur möglich, sehr kurzfristig zu buchen. Daher ist es uns auch entgangen, dass das ein vegetarisches Hotel ist........Die Zimmer sind karg eingerichtet,...


  • Tanja Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine Reklamations-Kultur. Der Gast zahlt drauf!”

    Ich besuchte dieses Hotel im Rahmen einer angebotenen 1-wöchigen Gruppen-Veranstaltung (Basenfasten). Bei der Ankunft nach 6,5 stündiger Auto-Anreise wurde mir vom Personal mitgeteilt, dass die Veranstaltung nicht stattfindet. Meine Verärgerung hierüber wurde zunächst augenscheinlich geteilt und dann...


  • Monika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein super vegetarisches Hotel - klein aber fein”

    Wir haben das Hotel in erster Linie wegen der vegetarischen Küche ausgesucht und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Alles frische Köstlichkeiten, die auch nicht Vegetarier begeistern können. Das Hotel und der gesamte Ort ist für Leute geeignet, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Wir haben...