Bewertungen für Hotel Haus Borkum

September 2012

„Gutes Hotel. Immer wieder”

Sehr schönes kleines Hotel,Besitzer und Angestellte sehr freundlich,man fühlte sich sofort wohl.Wir waren mit unserm Hund dort,was auch kein Problem darstellte.Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Kathrin Alter 31-35
    Juni 2012

„Persönlicher Service und ausgezeichnete Küche”

Ich war nun schon zum zweiten Mal im Haus Borkum und habe mich auch dieses Mal rundum wohl gefühlt. Alle Gäste, die Wert auf Individualität, eine zentrale Lage und eine hervorragende Küche legen, werden Ihre Ferienzeit bei Familie S. ganz sicher geniessen.

• Marcus Alter 36-40
    März 2012

„Schönes Hotel”

Das zimmer war ganz nett. Wir wurden freundlich aufgenommen und begrüßt. Die Insel ist shr schön. Nur das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sonst hat es uns aber gefallen.

• Nicole Alter 46-50
    Juni 2011

„Ein gutes Hotel, dem leider etwas fehlt”

Das Hotel ist in wirklich guter Lage, direkt am neuen Leuchtturm keine 5 Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet, Eier werden auf Wunsch (man wird gefragt) frisch zubereitet. Der Service läßt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Während...

• Frank Alter 41-45
    September 2008

„Man könnte etwas daraus machen”

Wir hatten drei Übernachtungen über den Touristik Verband gebucht. Als Schwerbehinderter (Gehbehinderung) sollte es ein Doppelzimmer im Erdgeschoss eines Hotels oder einer Pension sein, oder zumindest mit Lift. Leider wurde das dem Hotel ( Hotel Haus Borkum) nicht mitgeteilt und wir bekamen ein Zimmer...