Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haslinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Architektonisch toll gestaltete Anlage”

    Mein Tennen-Zimmer mit Vollholzmöbeln war sehr geräumig und wunderschön mit Balkon und Abendsonne. Finde die ganz Anlage architektonisch einfach toll und ebenso die Dekoration. Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste war ziemlich hoch. Gäste kamen vorwiegend aus DE.


  • Rena Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haslinger Hof - neues Face Lift”

    Wir waren, wie schon oft, Gast im Haslinger Hof für eine kurze Auszeit vom Alltag. Die Nähe zu Bad Füssing und abends das Tanzbein schwingen können, ist für uns ideal. Da wir das Hotel schon seit über 20 Jahren besuchen, haben wir z.B. den Obstgarten auch entstehen sehen. Natürlich bräuchten die Zimmer...


  • Sonja Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub entsprach nicht ganz unseren Wünschen”

    Auf Empfehlung von Bekannten haben wir zum 1. Mal - 3 Nächte in ihrem Hotel verbracht. Nach telefonischer Anfrage wurde uns die Suite "Wintergarten" im Rondell für 3 Nächte zum Zimmerpreis von € 381,-- angeboten, welches wir gleich telefonisch gebucht haben.Die Suite entsprach leider nicht unseren Vorstellungen,...


  • Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bequeme Betten, ruhige Lage”

    Das Ein-und Auschecken klappt immer hervorragend, das Frühstück ist sensationell vielseitig, sehr bequeme Betten.


  • Richard Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keller - Zimmer nicht empfehlenswert...”

    Zwei Tage im Kellerzimmer gewohnt.Aussenwände massiv mit Schimmel befallen.Auch auf Beschwerde wurde nicht reagiert.Obwohl schon 6 Monate vorher gebucht, hat man uns in den Kellerzimmern untergebracht.Da wir schon öffter da waren, wissen wir, dass die anderen Zimmer in Ordnung sind.Fazit, bitte fragen...


  • Ilse & Christian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es war schon mal besser”

    Wir waren heuer zum 4 mal beim Haslinger und sind zum erstenmal etwas enttäuscht. Positiv ist zu bemerken, dass der Schwimmteich um eine Erlebnissdusche und ein Dampfbad erweitert wurde. Die Sauna wurde auch sehr erfolgreich modernisiert. Wir haben uns diesmal ein grösseres Zimmer im Tennengarten gegönnt,...


  • Leonhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Trotz satter Preiserhöhung- noch gut!”

    Letztes Jahr war es mit den Zimmerpreisen noch i.O. Über die nicht unerhebliche Preiserhöhung waren wirein wenig erschrocken. Wir hatten "Obertenne" gebucht. Das DZ. war schon ganz schön abgewohnt, abersauber. Im Hauptrestaurant mussten wir an einem Abend eine Stunde auf das Essen warten, obwohl nur...


  • Gisela Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Denkt an die Kinder, ab 10 Jahre”

    Wir waren mit unserem Enkelkind schon 3 mal im Haslinger Hof und haben im Roggenstadl gewohnt.Das war für uns mit einem Kind sehr schön groß und geräumig. Wir kommen hauptsächlich wegen unseren Eneklkindes hierher. Sie liebt die Hasen, Ziegen Enten und das ist ein Zugmittel mit einem Kind hierher zu...


  • Stefan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhige Lage, gute Betten, bestes Früstück”

    Der Haslinger Hof ist idyllisch gelegen, das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen, sehr vielfältig, die neuen Zimmer im Heuboden sind sehr geschmackvoll eingerichtet.


  • Brita Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für einen abwechslungsreichen Aufenthalt super!”

    Super toller Aufenthalt = für jeden wird etwas geboten !OB Freizeit . Tanzen , Unterhaltung und leckeres Essen. Bayerische Spezialitäten und Blasmusik mit Tanz im Innen und Aussenbereiche.