Schlecht

Bewertungen für Hotel Hartmann

• Elke Alter 56-60

„Ist ein Besuch wert”

Sehr sauber und gepflegt. Kleines Familienunternehmen. Sehr zuvorkommend. Geht auf Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein. Können wir empfehlen.

• Johann Alter 36-40

„Mit Liebe und Engagement geführter Familienbetrieb”

Ausgefallene Spargelkarte - selbstgemachte Hollandaise. Spargel Creme brûlée zum Dessert. Leckeres und reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen. Freundlicher und aufmerksamer Service

• Matthias Alter 31-35
    Februar 2015

„Kleines, feines Hotel”

Herzlicher Empfang, sehr freundlich, super Restaurant. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Zimmer sind groß und schön ruhig gelegen.

• Marcus Alter 36-40
    Juni 2014

„Tagesurlaub in Wietzendorf”

Mangels sinnvoller Alternative weiterzuempfehlen, aber wer rustikalen Charme der 70er/80er nicht mag, sollte besser eine Alternative in Betracht ziehen.Frühstück aber wirklich lecker und gut!!!

• Sabine Alter 31-35
    Februar 2014

„Zwischenstopp / positive Überraschung”

Wir haben im Hotel Hartmann einen Zwischenstopp auf unserer Reiseroute eingelegt und hatten keine großen Erwartungen. Der Empfang war freundlich und die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Allerdings wurden wir im Restaurant überrascht. Wir bekamen ein lauschiges Plätzchen am Fenster und der Service war...

• Petra & Eva Alter 51-55
    August 2013

„Um eine Erfahrung reicher - muß nicht nochmal sein”

Wir haben vom 08.08. bus 09.08.2013 im Hotel Hartmann übernachtet. Der Empfang des jungen Mannes an der Rezeption war freundlich, allerdings hat er sich uns nicht vorgestellt. Der erste Eindruck des Zimmers war ein miefiger Geruch - der junge Mann hat dies wohl auch so empfunden, denn er öffnete sogleich...

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2013

„Nett, verkehrsgünstig und ruhig”

Einfaches Hotel mit Stamm- und Gästehaus sowie großem Garten und sehr schönem, romantischem Teich! Kleiner Innenhof mit "Biergarten", Restaurant mit guter regionaler Küche.

• Helga Alter 36-40
    Oktober 2011

„Sehr zu empfehlen”

ruhige, aber zentrale Lage, saubere Zimmer, wunderschöne Landschaft.

• Joe Alter 41-45
    September 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Lage des Hotels ist ruhig, zur Autobahn sind es schon einige Kilometer. Das Anwesen besteht aus einem alten Backsteinbau, typisch für die Region mit Restaurant. Die Hotelzimmer sind in einem praktischen, nicht sonderlich schönen Nebengebäude. DIe Zimmer sind ok, ausreichend groß und sauber. Fenster...

• Beatrix Alter 51-55
    August 2011

„Bis zum nächsten Mal!”

Wir waren auf der Duchrchreise und haben nur 1 Nacht dort verbracht. Der Service vom ersten Moment an kompetent und sehr freundlich ! Die Zimmer sehr sauber und bequeme Betten. Das Abendessen im Restaurant muß extra gelobt werden ! Ebenso die Servicekräfte. Sehr gut geschultes Personal. Wir werden beim...