Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Harmony

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Gute Lage-Strandnähe. Ruhige Lage. Auch für deutsche Maßstäbe leckeres und umfangreiches Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal.


  • Emilia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub mit der Familie”

    Unser 1. Familienurlaub ins Ausland war ein voller Erfolg. Das Hotel fanden wir super, das Personal freundlich und alles war sehr sauber. Die Lage fast direkt am Strand war natürlich für unseren Kleinen und uns ein Highlight, das war auch ein großer Punkt warum wir uns genau für das Hotel entschiedn...


  • Caro Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub in Rimini”

    Wir waren kurzfristig Ende August für 3 Nächte in Rimini. Im Hotel Harmony haben wir ohne Vorbuchung schnell ein Zimmer bekommen. Es hat uns in diesem Hotel gut gefallen.


  • Peter Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lustiger Kurzurlaub in Rimini”

    Rimini hat uns gefallen. Da ist wirklich was los! Das Hotel war auch schön. Das Essen war auch gut. Am Strand war die Hölle los.


  • Dietmar Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstiges Hotel in Rimini”

    Wir waren im Juli 1 Woche in Rimini. Im Hotel hat es uns gefallen und das Essen war gut. Auch der Strand war schön. Für Rimini waren wir vom Preis überrascht.


  • Maria Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Badeurlaub in Rimini”

    In Rimini hat es uns heuer gut gefallen - wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Das Hotel war für die 3 Sterne wirklich in Ordnung. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer in Ordnung und das Essen hat auch geschmeckt.


  • Carola Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erlebt, gesehen, aber muss nicht wieder sein”

    Wir haben uns gefreut auf die Italienreise. Das Hotel ganz in Ordnung, Personal freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen, Verständigung schwierig, weil vorwiegend italienisch, englisch zum Teil. Freizeitangebote im Hotel gar nicht und in der Nähe nicht viel. Bad sehr eng, irgendwo in der Mitte hing...


  • Katharina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit super Lage”

    Unser Zimmer war zwar nicht sonderlich groß, aber wir hatten alles, was wir brauchten und es war immer alles sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit, sie haben uns bei allen Anliegen gleich weitergeholfen. Die Lage ist ebenfalls super. Zum Strand sind es nicht einmal 5 Minuten (nur über die Promenade)...


  • Josef & Gerlinde Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, freundl. Personal - gerne wieder!”

    Familiär geführtes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, vom Zimmermädchen bis zur Chefin. Hotel erscheint in völlig renoviertem Zustand mit moderner Zimmerausstattung. Das Abendessen (Wahlmenü) war ausgezeichnet, mit Vorspeisen- und Salatbuffet. Moderate Getränkepreise. Sehr gute Strandlage....

  • 1