Hotel Harmony

Via Astico 6 47921 Rimini Italien
100%
6,0 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Katharina (19-25)
Verreist als Paarim August 2012für 1 Woche

Tolles Hotel mit super Lage

5,3/6
Unser Zimmer war zwar nicht sonderlich groß, aber wir hatten alles, was wir brauchten und es war immer alles sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit, sie haben uns bei allen Anliegen gleich weitergeholfen. Die Lage ist ebenfalls super. Zum Strand sind es nicht einmal 5 Minuten (nur über die Promenade) und in der Stadt Rimini selbst ist man nach einem gemütlichen, halbstündigen Spaziergang. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Einzig, dass wir vor der Buchung nicht wussten, dass für die Klimaanlage im Zimmer pro Tag 5 Euro berechnet werden, hat uns etwas gestört.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Stadt

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich