Hotel Harmony

Via Astico 6 47921 Rimini Italien
100%
6,0 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Carola (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2014für 3-5 Tage

Erlebt, gesehen, aber muss nicht wieder sein

3,9/6
Wir haben uns gefreut auf die Italienreise. Das Hotel ganz in Ordnung, Personal freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen, Verständigung schwierig, weil vorwiegend italienisch, englisch zum Teil. Freizeitangebote im Hotel gar nicht und in der Nähe nicht viel. Bad sehr eng, irgendwo in der Mitte hing ein Schlauch mit Duschkopf, keine Kabine, keine Abgrenzung - na ja, wir fanden es lustig. Am dritten Tag konnten wir Pasta und Pizza nicht mehr hören, sehen und schon gleich gar nicht mehr essen. Zur Vorspeise Pasta, zum Hauptgang Pasta und auf dem Buffet natürlich Nudelsalat und Pizza neben Möhren, Gurken und Tomaten. Viel mehr an Abwechslung gab es nicht. Zum Frühstück täglich die gleiche Salami und der gleiche Käse, Marmelade, blaugekochte gekühlte Eier und jede Menge Kuchen. Verschiedene Brotsorten - Fehlanzeige. Schade, wir hatten uns mehr erhofft.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich