Hotel Harmony

Via Astico 6 47921 Rimini Italien
100%
6,0 / 6
9 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Magda (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2017für 1 Woche

Ein entspannter und familiärer Urlaub

6,0/6
Das Hotel Harmony ist ein schönes, gepflegtes, sauberes und gemütliches Familienhotel, direkt an der Strandpromenade. Elena und Oriano betreiben das Hotel mit sehr viel Herz und Hingabe, man fühlt sich als Gast mehr als willkommen!
Das Hotel liegt eher ruhig gelegen und ist ideal für einen entspannten Urlaub. Die Anreise mit Flugzeug und/oder Bahn ist problemlos. Sollte die Anreise mit dem Auto erfolgen, stehen den Gästen auch Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung (vorher erfragen, ob noch Patkplätze zur Vergügung stehen).
Es lohnt sich in jeder Hinsicht!

Lage & Umgebung6,0
In der näheren Umgebung gibt es einige Ausflugsorte, u.a. Die Altstadt von Rimini, der Wochenmarkt(Obst, Gemüse, Kleidung, Souvenirs,etc.) lädt zum Bummeln ein, Shopping Center, Burgen und San Marino.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr sauber! Schön eingerichtet und es gibt genug Platz um sich auszubreiten! Das Badezimmer hat eine Kabinendusche und genug Platz für Kosmetika.

Service6,0
Das Personal ist so freundlich, man fühlt sich zu jeder Zeit willkommen! Besonders die Betreiber des Hotels Elena und Oriano mit ihrer süßen Tochter Aurora.
Bei Fragen, wurde immer direkt geholfen und Auskunft gegeben.

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Essen (öfter auch regionales Essen, leckere Nachspeisen,etc.)! Der Essenssaal war immer schön dekoriert. Alles war sauber und gepflegt!

Sport & Unterhaltung6,0
Abends gibt es auf der Terrasse Snacks und Getränke und ein schönes Tanzprogramm!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magda
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich