Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Fort Myers-Colonial Boulevard

• Christian Alter 46-50

„Nettes Hotel zum Besuch von Bush Gardens”

Liegt direkt gegenüber von Bush Gardens. Allerdings an stark befahrener Straße. Jedoch bei geschlossenen Fenstern kein Verkehrslärm feststellbar. Hinter dem Hotel (ca. 600 m, ebenfalls zu Fuß zu erreichen, liegt ein schöner Park direkt an einem breiten Fluß. In diesem sind auch Abends noch viele Jogger...

• Martin Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schönes und sauberes Hotel”

Das Hotel liegt an einem kleinen Teich und in der Umgebung einiger Geschäfte und Restaurants. Es gibt ausreichend kostenlose Außenparkplätze. Abends gibt es Kekse für die Gäste und der Frühstücksraum ist ausreichend groß. Gutes Frühstück ist inklusive. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen....

• Maria Alter 70 +

„Rundum gut”

Wir waren eine Nacht in diesem Hampton Inn. Als wir gegen 14:30 ankamen war das Zimmer noch nicht fertig. Es gab Eistee in der Lobby.Das Zimmer war dann geräumig und sauber, nicht mehr ganz neu aber gut gepflegt. Am Abend gab es Cookies in der Lobby. Sehr freundliche Mitarbeiter. Soweit wir es mitbekamen...

• Karsten Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gutes Hotel für einen Städtetrip rund um F. Myers”

Gutes neues Hotel für einen Städtetrip rund um Fort Myers - große geräumige Zimmer mit hochwertigen Möbeln und viel Platz. Frühstück ausreichend. Das Hotel würde nach dt. Standard zwichen 3 und 4 Sterne verdienen.

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2015

„Auf jeden Fall wieder !!!”

Wir waren das erste mal in diesem Hampton Inn aber bestimmt nicht das letzte mal.Hier hat für uns einfach alles gepasst. Sehr freundliches Personal , leckeres Frühstück ( mit hot Salsa Sauce homemade von Gina einfach ein Traum ) , schönes Zimmer , sehr nettes und gut arbeitendes Housekeeping, schöner...

• Silke Alter 36-40
    Oktober 2014

„Etwas außerhalb, dafür preiswert und gepflegt”

Perfekter service, schönes Ambiente, zimmer ausreichend, schöne Aussicht, überdurchschnittlich gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse

• Ursula wildbacher Alter 46-50
    April 2014

„Super günstiges Hotel”

Zimmern der Grösse nach passend Sauberkeit total optimal Frühstück ein Hammer Gäste in jeder Altersklasse und Nationalität

• Silvia Alter 31-35
    April 2014

„Hampton: immer eine super Entscheidung”

das Hampton wie immer TOP Wahl. Super Service, keine Wünsche offen: Fitness, Business-Center, Internet das funktioniert! Unkomplizierter Check In und Out. Immer wieder gerne!

• Daniela Alter 31-35
    Januar 2014

„Gutes Hotel”

Das Hotel gefiel uns auf unserer Rundreise mit am Besten. Sauber, groß genug und das Frühstück war für Kontinental gut. Auf jeden Fall zu empfehlen das Hotel. WLAN auch umsonst, aber das ist ja eigentich immer in den USA.

August 2013

„Super Hotel in Fort Meyers”

sehr sehr freundliches Personal. das Zimmer war sehr gut und sehr groß. großes Badezimmer. sehr gute betten.und frühstück war auch ok.