Schlecht

Bewertungen für Hotel Haldenhof

• Andrea Alter 56-60

„Wohlfühlhotel”

Perfekt von der Reservierung bis zur Verabschiedung. Sehr gepflegtes Haus, wunderbare Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - einfach gemütlich und zum Wohlfühlen. Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel und kommen bestimmt wieder!

• Gert Alter 46-50

„Sehr gastfreundliches Haus in toller Lage”

Gediegenes Haus in toller Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet und Abendessen, einfach ein Traum

• Herbert Alter 61-65
    Januar 2015

„Familiär, freundlich, fein”

Sehr freundlich geführtes kleines Hotel mit viel Gefühl für Schönheit und Geschmack. Familiärer Stil, gute Küche.Nettes Ambiente.

• Paul Alter 56-60
    März 2014

„Wintersport vom Feinsten”

Ein perfekt geführtes Hotel. Die Inhaberfamilie Schwärzler ist jederzeit präsent und kümmert sich um die Belange ihrer Gäste. Die Skilifte sind nahe gelegen.

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2014

„Traumurlaub unter Freunden”

Ein wunderbares Alpenhotel mit einzigartigem Charme. Sehr gepflegte, geschmackvoll renovierte, geräumige Zimmer, stilvoller Wellnessbereich mit kleinem Pool, sehr gute abwechslungsreiche Küche, toller Service. Viele internationale Gäste, hoher Stammgästeanteil. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit...

September 2013

„Gepflegtes Hotel mit tollem Service”

Das Hotel Haldenhof ist in Top-Zustand, gepflegt und liebevoll im Alpenstil eingerichtet. Wir haben für unseren Kurzaufenthalt ein Junior-Suite gebucht. Das Zimmer war geräumig mit Sitzecke, gute Betten, Flachbild TV, freier Internet Zugang. Wru hatten vom Balkon eine schöne Aussicht auf Lech.Das Frühstück...

• Susanne Alter 36-40
    März 2013

„Willkommen!”

Dieses Hotel lebt von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Eigentümerfamilie sowie des Personals. Wir wurden unglaublich freundlich begrüsst und fühlten uns gleich wohl, ausserdem durften wir uns nach der Ankunft am Frühstücksbuffet bedienen, da wir relativ früh angereist sind. Positiv überrascht...

• Andreas Alter 56-60
    September 2012

„Ruhe im Zentrum von Lech”

sehr groß geschnittenes Doppelbettzimmer mit Wohnteil, 2 Fernseher, großer Balkon mit schöner Abendsonne mit Liegestuhl und Stühlen, wunderbar ruhig, Wanne + WV getrennt, Doppelwaschtisch, jeden Tag Jausenbeutel, vielfältiges Frühstück, am Abend sehr leckeres 5-Gänge-Menue preiswert zubuchbar, kostenlose...

• Florian Alter 26-30
    März 2009

„Super Gastfreundschaft, Essen toll, einfach schön”

Das Hotel Haldenhof ist relativ klein und daher sehr familiär geführt. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Die Frau vom Chef und deren Schwester bedienen abends beim Essen, der Chef selber ist meistens an der Rezeption und der Seniorchef kommt fast jeden Abend beim Essen...

• Karl Alter 19-25
    August 2006

„Feines Hotel mit herzlichem Service!”

Da wir diesen Sommer den Haldenhof das 8. te mal besuchen werden, können wir diesen nur wärmstens empfehlen. Es stimmt von den Zimmer bis zum Essen und natürlich dem herzlichen Servíce des gesamten Teams einfach alles!Gruß die Wanderdamen!

Hotels in der Nähe von Hotel Haldenhof