Schlecht

Bewertungen für Hotel Hahnenkamp

• Sybille Alter 51-55

„Nettes Hotel mit interessanter Küche”

Zimmer und Gasträume mit dem Charme der 70er Jahre, aber sauber und gepflegt. Wir hatten uns -anhand der Fotos im Internet - eine idyllischere Lage vorgestellt.

• Susanne Alter 31-35
    Juni 2015

„Entspanntes Wochenende mal ohne Kinder”

Nach 7 Jahren wollten wir uns mal ein Wochenende ohne Kinder gönnen. Mit Wellness, Massage, gutem Essen und einfach Ruhe. Auf der Hompage der Bali Therme kam ich durch einen Link ( Aragements ) auf das Hotel Hahnenkamp. Die boten ein Komplettpaket (Eintritt Bali Therme, Übernachtung inkl. Frühstück...

• Chris Alter 26-30
    Juli 2014

„Bitte nur zum Essen, nicht zum Übernachten!”

Tja, wo soll ich anfangen...Internetzugang gibt es leider nur für Kunden der Telekom via HotSpot, alle anderen haben leider Pech gehabt...Desweiteren lag eine Liste für die Mini-Bar aus, jedoch war diese außer Betrieb (Stecker abgeschnitten). Stattdessen Klebet ein Zettel an der Mini-Bar: "Außerbetrieb,...

• Ralf Alter 46-50
    November 2013

„Komfortzimmer eher nicht”

Als regelmäßiger Gast war ich über das zugeteilte Komfortzimmer im Hof ein wenig enttäuscht. Es war klar zu erkennen das es sich nicht wie gewünscht um ein Nichtraucherzimmer handelte. Vergilbte Möbel und ein muffiger Geruch sprechen für sich. Die Sauberkeit war bis auf die Spinnenweben im Bad ok.

• René Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Schönes Zimmer, freundliche Mitarbeiterinnen, leckeres Essen, schönes Frühstücksbuffet. Es war rundum ein angenehmer Aufenthalt (3 Nächte). Internet-Zugang mit Telecom-Hotspot .... siehe unten

• Stefanie Alter 36-40
    September 2010

„Ein sehr gelungener Kurzwellnesstrip”

Das Hotel ist ein älteres Gebäude in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer war geräumig, das Bad groß und sehr sauber. Das Frühstück war reichlich und unser abendliches 4-Gang-Candellight-Dinner super klasse

• Jochen Alter 41-45
    September 2010

„Ist eine Frechheit”

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck!Von innen ist es nicht sehr sauber Preise sind deutlich zu hoch!

• Jürgen Alter 46-50
    September 2009

„Preis überzogen - teilweise Altbau, muffig”

Hatten zwei Doppelzimmer gebucht, wurden bei Ankunft im Nebengebäude ( Altbau ) untergebracht. Der Flur war schmutzig und roch nach Kanal. Die Zimmer waren neu renoviert, das frühstück soweit ok....Denken der Preis ist pro Zimmer mit 85,-- Euro überzogen...

• Andrea Alter 36-40
    April 2009

„Das war nix”

Das Hotel hat ca. 25 Zimmer und liegt am Ortsrand. Die Einrichtung könnte man als etwas "in die Jahre gekommen" bezeichnen.

August 2006

„Nettes Hotel auf hohem Niveau”

Als Radler auf dem Weserradweg wurden wir trotz verschwitzer Kleidung freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl.