Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hacienda de Abajo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen und geniessen!”

    Es ist eine Oase mitten in Bananenplantagen, oder man könnte auch sagen ein Hotel in einem Museum.Es ist dies mein dritter Besuch und immer wieder bin ich sehr zufrieden


  • Nathalie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein kleines Paradies auf La Palma!”

    Stilvolles Ambiente, trotzdem entspannte Atmosphäre, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer/Bad grosszügig, Sauna/Pool klein aber fein, Frühstück frisch und lecker, Lage gut am Rand von Tazacorte, Meer 2km (Mietwagen empfohlen, da es in der weiteren Umgebung viel zu entdecken gibt!)Ein Paradies...


  • Eckhard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis / Leistung”

    Insgesamt ein gutes Hotel, aber total überhöhte Preisgestaltung.Teilweise sehr gute, engagierte Mitarbeiter, aber totale Absenz des Managements.Wenn die guten Mitarbeiter keinen Dienst haben, merkt man das diese andere Schwächen durch Ihr Engagement ausgleichen.


  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nett und ganz gut, aber niemals 5 Sterne”

    Nett, aber niemals 5 Sterne! Kleines, aber nettes altes Anwesen zum Hotel umgebaut mit all den typischen baulichen Mängeln. Gesetztes, überwiegend deutsches Publikum.


  • Michael Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Service im musealen Hotel”

    Wir haben uns in diesem Hotel extrem wohl gefühlt. Die Begrüßung mit Sektempfang, das sehr saubere und großzügige Zimmer und das absolut perfekte Essen (Frühstück und das 4 Gänge Menü abends)


  • Bernhard Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes & aufwendiges Hotel”

    Sehr aufwendig gestaltetes Hotel mit großen schönen Zimmern mit viel Liebe fürs Detail.freundliches, deutsch sprechendes PersonalAdults only - Hotelschöner Pool, Liegen teilweise etwas knapp in der Anzahlgute Küche zu Abend - das Frühstück nicht in allen Belangen perfekt, aber ok.zentrale Lage zum Ort...


  • André Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühl-Oase”

    Das Hotel ist eine Oase. Extrem freundliche Mitarbeiter (inkl. Geburtstagswünsche), hervorragende Ausstattung im Zimmer, ein wunderschöner Garten sowie Außenpoolanlage. Ich war vor Reiseantritt ein wenig skeptisch bzgl. der "Museumseinrichtung", aber sie ist stilvoll und paßt gut ins Gesamtbild. Man...


  • Karin Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Garten, aber einige Schwachstellen”

    Tja, was soll ich schreiben?Zuerst mal: wer auf seiner Homepage NUR mit Fotos riesigen, hellen Standard(!)- Doppelzimmern wirbt und die Gäste dann in kleinen, dunklen und im www nicht abgebildeten Zimmern im EG unterbringt, veräppelt die Gäste meines Erachtens. Auch wenn das Zimmer als doppeltes Upgrade...


  • Reinhold Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein und fein”

    Kleines, feines Hotel etwas unterhalb des Ortes gelegeninnerhalb eines toll gepflegten Gartens.Zur musealen Anmutung ist bereits in anderenBeurteilungen ausgiebig ausgeführt worden. Sehr aufmerksame Mitarbeiter an der Rezeptionvermitteln einen guten persönlichen Eindruck.So wurde z. Beispiel am Geburtstag...


  • Sabine Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine kleine Oase”

    Dass wir hier gelandet sind, war ein sehr glücklicher Zufall. Wir wollten Sonne, Wärme und Meer mitten im deutschen Winter und fanden eine Oase. Ein sehr kleines, ruhiges Hotel in einer wunderschönen Anlage mit sehr aufmerksamen, hilfsbereiten und sympathischen Angestellten. Die museale Einrichtung mag...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hacienda de Abajo