Schlecht

Bewertungen für Hotel Haase

• Andy Alter 51-55

„Hotel zum Wohlfühlen, 5 Sterne wären OK”

Das Hotel Haase ist für mich immer, als wenn ich nach Hause komme. Man wird freundlich begrüßt, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, Liebe zum Detail spürt man. Nach einem stressigen Tag, kann man im Restaurant wirklich gut entspannen, hier gibt es Köstlichkeiten der deutschen Küche zu einem...

„Nett, gut gelegen, aber unverschämt teuer”

Nettes Hotel in der Nähe zur Messe gelegen, gut und schnell zu erreichen. Das Team ist sehr freundlich, jederzeit.Mein Zimmer war jedoch winzig. Funktionell eingerichtet, aber von der Zimmergröße zu klein. Manche Hotels haben sowas als Badezimmer.Auch wenn Messe war, ist der Preis i.H. von 185,00€ für...

• Peter Alter 46-50
    Februar 2016

„Eines meiner Lieblingshotels”

Ich kenne und mag das Haase schon seit über 15 Jahren. Für mich ist es ein liebevolles, familiär geführtes Haus. Die Chefin ist im Restaurant und der Chef in der Küche. Zimmer sind ansprechend und groß. Tolles Restaurant mit deutscher Küche. Super freundlicher Service. Lieblingshotel in Hannover!

• Hugo Hergen Alter 51-55
    Mai 2015

„Perfektes Familienhotel”

Wir fahren schon mehrere Jahre in das Hotel Haase. Man fühlt sich sofort Zuhause. Die Freundlichkeit der Chefin und ihres Personals ist einmalig und echt. Man merkt jedem Mitarbeiter an das sie Spaß an ihrem Job haben! Großes Kompliment - wir kommen immer gerne wieder!!

• Frank Alter 51-55
    März 2015

„Freundliches Personal und gutes Frühstück”

Sehr freundliches Personal und gute Küche. Der Check in ist freundlich und mann bekommt das wichtigste erklärt. Das Hoteleigene Restaurant ist gut und preiswert.Das Frühstück ist reichhaltig.

• Frank Alter 51-55
    März 2015

„Freundliches Personal und gutes Frühstück”

Ich war als Monteur für eine Nacht im Hotel. Gegen 17.30 Uhr hatte ich eingecheckt und wurde sehr freundlich empfangen. Eine kurze Erläuterung was ich wo finde und um welcher Zeit es Essen gibt war sehr zu vorkommend. Im Hotel eigenen Restaurant wurde ich sehr freundlich bedient und das Abendessen war...

• Nick Alter 31-35
    Februar 2015

„Gerne wieder”

Das Hotel ist top geführt. Das Abendessen war super im Restaurant. Das Hotel ist etwas außerhalb der City, aber trotzdem gute Anbindung.Gerne werde ich das Hotel wieder nehmen.

• Debus Alter 41-45
    Juni 2014

„Familienfreundliches Hotel”

Ganz tolle Unterkunft, sehr freundlicher Service und familienfreundliche wird hier ganz groß geschrieben. Gerne wieder.

• Hugo Hergen Alter 46-50
    Mai 2014

„Superfreundliche Mitarbeiter”

Ein Hotel mit sehr freundlichem Personal und Führung. Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine Tour in die Umgebung lohnt sich. Der Weg zur Expo Plaza ist sehr kurz!

• Yvonne Alter 36-40
    August 2013

„Super geführtes Familienhotel man ist noch wer!”

Ich war schon mehrmals mit meinen 2 Töchtern in diesem familienbetriebenen Gasthof da.Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich begrüßt, bedient und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Man merkt hier ist der Gast noch König und deswegen kommen wir immer wieder.