Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel H10 Salou Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Naja”

    Zimmer war Ok für 4*Essen war schrecklich, nichts davon war geniessbar weder Pasta, Salat noch Dessert. Dann muss man füt Getränke auch noch extra zahlen, eine Frechheit. Wer einen Platz am Pool will kann um 8.00 Uhr aufstehen, da danach schon alle Liegen besetzt sind. Würde das Hotel niemandem empfehlen...


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage, wenig negatives”

    Super Urlaub. Das Hotel ist allein schon Top von der Lage her. ~400m bis zum Strand. In weniger als 5 Minuten zu Fuß zu laufen. Schöne Strandpromenade. Viele Geschäfte und Bars direkt vor der Tur oder in wenigen Metern zu erreichen. Nach vorne hin nicht ganz so leise, da hier eine (Haupt-)Straße liegt...


  • Michael Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine große Enttäuschung”

    Das Hotel ist unserer Meinung nach zum größten Teil renovierungsbedürftig. In der Lobby und in der Bar sieht das Hotel ja noch recht gut aus, wurde vermutlich auch schon renoviert. Der Rest aber ist in einem teilweise demolaten Zustand. Wir waren im 6. Sock untergebracht, wenn man aus dem Aufzug raus...


  • Petra Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Insgesamt ein gutes Hotel in der Nähe des Strandes”

    War ein sehr erholsamer Urlaub in diesem Hotel. Es gab jeden Abend Unterhaltung. Zum Strand nur ca. 5 Minuten, unweit der zahlreichen Bars und Restaurants an der Strandpromenade. Die Zimmer sind eher klein aber es reicht.


  • Julia Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Badeurlaub im zentral gelgenen Hotel ”

    Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand und schön. Allerdings sind dort wenige Deutsche und hauptsächlich Engländer oder Russen anzutreffen. In wenigen Minuten ist man am weitläufigen Sandstrand und auch eine Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars im belebten Ortskern...


  • Alexander Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönen Badeurlaub im Hotel H10 Salou Princess”

    Transfer Flughafen- Salou mit Linienbus von Plana war super(Tickets online gekauft,für 2 Personen 54 Euro hin und zurück). Haltestelle direkt gegenüber dem Hotel nur über die Straße. Sehr gute Lage wie gesagt Central,3 min zu Fuß bis zum Schönen Strand.Mann kann wenn man will Liegen und Schirmen am...


  • Karsten Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel , Kantienenessen und wenig Schatten”

    Sauberes Hotel mit Kantienenessen und 8 Sonnenschirmen für 357 ZimmerDas Hotel ist sehr sauber und das Personal war immer nett. Leider ist man aber überwiegend auch Engländer und Russen eingestellt. Beschreibungen im Hotel auf deutsch haben wir nicht gefunden Zu unserer Zeit war die Gästestruktur überwiegend...


  • Ulrike Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für mich”

    Ich hatte sehr kurzfristig eine Woche Urlaub im Hotel Salou Princess gebucht. Salou wollte ich als Ausgangspunkt für Ausflüge an die Küste und on die Berge nutzen. Salou selbst ist sehr massen touristisch geprägt. Im Hotel hielten sich während meines Aufenthalts vorwiegend Menschen ab 65 auf, das Animationsangebot...


  • Karsten Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes niveauvolles Hotel”

    Ein Hotel in L-Form mit ca. 7 Etagen, großzügige Zimmerformen; mit sauberer Wohlfühl-Umgebung "außen und innen". Wir verreisten, um in einer kleinen Truppe Skat zu spielen und den Sommer "zurück" zu holen und hatten auch noch Freude bei Unterkunft und Verpflegung.... Was will man mehr? Wir buchten...


  • Stephan Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Badeurlaub”

    Der Badeort Salou ist sehr lebendig mit vielen Einkaufsmöglichkeiten Restaurants und Bars. Hervorzuheben ist auch die schöne und weitläufige Strandpromenade. Das Hotel, wie auch der gesamte Ort ist stark auf Barrierefreiheit ausgerichtet. Das Salou Princess vermittelt allgemein einen sehr soliden Eindruck...