Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Günter

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/Leistung ist sehr gut ”

    Wir waren zum dritten Mal im Hotel Günter auf der Durchreise nach Österreich und werden auch nächstes Mal dort nächtigen


  • Johan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Nette Leute, sauber, nicht teuer, sehr gutes Frühstück! Auf der Dürchreise nach Österreich war dieses Hotel eine super Zwischenstop!


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Am Abend kannst du's dir "gut gehen" lassen”

    Tolles Hotel mit einem TOP "Griechischen Restaurant" .... Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.... Das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich....


  • RamonaIngo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel Günter”

    Fällt von weitem schon auf, sehr sauber, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, super sauber. Frühstück ist ein riesen Frühstücksbüfett - alles da, was man sich wünscht. Angrenzend an das Hotel befindet sich ein griechisches Restaurant - selten so gut gegessen.


  • Patrik Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotelliers – sehr zu empfehlen!”

    Sehr empfehlenswert! Toller Service, gepflegte Zimmer, sehr vielfältiges Frühstück!


  • Heinz Brinkmann Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Kurzaufenthalte und Zwischenüberna”

    Ich war 2 x mit einer großen Reisegruppe von 55 Personen für 1 Nacht im Hotel Günter zu Gast. Alle Mitreisenden waren von dem Hotel Angenehm überrascht . Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr gut.Das Abendessen war schmackhaft und gut. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig , mit frischen Produckten...


  • Daniel Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes monteur Hotel in der Nähe von Ingolstadt”

    Günstiges Hotel leicht außerhalb von Ingolstadt aber in 10 min zu Audi entfernt. es gibt eine älters teil vom gebäude das weniger zu empfehlen ist und das neue bessere.


  • Serhan Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schlechtes Hotel, WLAN ist ein Witz”

    Sehr schlechter Service. Dreckige Bäder. Handtücher werden nicht ausgetauscht bzw. es fehlt am nächsten Tag. Internet zwar gratis 1 tagesticket aber miserabler Empfang. (Ständig fliegt man aus dem WLAN raus)


  • Christian Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen Zwischenstop an der A9 immer gut”

    Wir haben in diesem Hotel einen Zwischenstopp auf dem Weg zu Skiurlaub eingelegt. Die Zimmer sid der Kategorie entsprechend zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war bequem und nicht zu weich. Die Auswahl beim Früstück sehr gut. Für eine Übernachtunnahe der Autobahn sind die Fenster gut schallisoliert, besonders...


  • Valerie Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Entspannter Zwischenstopp”

    Wir haben dieses Hotel für unseren Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien gebucht. Das Dreibettzimmer war geräumig und mit 3 getrennten Betten ausgestattet. Die Betten sind bequem und das gesamte Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Obwohl das Zimmer im Souterrain lag hat man über die Fenster genügend...