Gleich vorab: wir sind keine notorischen Nörgler! Meine Frau und ich haben dieses 4* Hotel (italienische Klassifizierung: First-Class-Hotel) für eine Woche für über 1500 € gebucht, weil wir auch in unserem Urlaub einen gewissen Standard und Komfort genießen wollten. Stattdessen kamen wir in dieses in die Jahre gekommene, schäbige Möchtegern Vier-Sterne-Hotel mit äußerst abgewohnten Zimmern. Auch in Italien gibt es Hotelkategorien und Hotelstandards. 4*Sterne bedeuten auch hier First-Class und 5*Sterne würden…
Ein inhabergeführtes sehr persönliches Hotel mit äußerst freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer, insbesondere die neuen Suiten sind sehr schön und geschmackvoll.
Wir haben uns im gschwangut sehr wohl gefühlt. Dazu beigetragen haben sicher das nette und freundliche Personal, die ausgezeichnete Küche sowie das ruhige Ambiente.
Es war alles perfekt, sehr sauberes Hotel, super Essen am Abend im 5 Gänge Menü, tolles SPA und Dachterrasse, auch das Gym war ausreichend und gut, sehr guter Service
Ein sehr schönes, nicht zu großes Hotel knapp außerhalb von Lana Zentrum. Ein sehr schöner Garten mit Pool und sogar eigenen Tennisplatz sorgt für eine tolle Atmosphäre.
Für unsere Ansprüche Top unsere Erwartungen wurden erfüllt .Hatten ein Topzimmer Frühstück und Abendessen hervorragend.Aussenpool,Sauna ,Wellness und Dachterrasse sind sehr schön an gelegt.
Aufgrund der Zufriedenheit während unseres Kurzurlaubs mit der Familie im Juli 2022 wählten wir nochmals dieses Hotels für einen Ehepaar - Kurzurlaub im Juni. Es war lohnend!