Schlecht

Bewertungen für Hotel Grünwinkel

• Hans und Helga Alter 61-65

„"Super schöne Tage im Hotel Grünwinkel"”

Ich war mit meiner Reisegruppe (48 Personen) vom 04.09. bis 09.09.2016 im Hotel Grünwinkel. Wir waren alle total begeistert von der Herzlichkeit, mit der wir aufgenommen und während der ganzen Zeit betreut wurden. Die Einweisung in die Abläufe im Hotel und Örtlichkeiten wurden ausführlich erläutert....

• Martin Alter 51-55

„Traumhafte Idylle zum Erholen”

Wir haben erst am Tag der Ankunft im Ort telefonisch gebucht! Wir wurden äußerst freundlich und herzlich empfangen. Die Einweisung in die Abläufe im Hotel und Örtlichkeiten wurden ausführlich erläutert. Zudem zeigte sich die Chefin in allen Dingen, z.B. Frühstückszeiten sehr flexibel! Die Zimmer waren...

• Julia Alter 19-25
    Mai 2015

„Nettes, familiengeführtes Hotel”

Perfekter Service, die Wirtin hat uns rundum bestens versorgt. Das Essen war super lecker (sowohl Frühstück als auch Abendessen). Die Zimmer waren geräumig. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Henning Alter 70 +
    Juli 2014

„Ein unbeschwerter und erholsamer Aufenthalt”

Wir waren mit einem Busunternehmen angereist und waren von der Qualität des Hotels sehr positiv überrascht. Wir haben uns in jeder Beziehung rundum wohl gefühlt.

• Sabine Alter 56-60
    Juni 2013

„Entspannte Tage im Hotel Grünwinkel”

Ich war als Teilnehmerin einer organisierten Gruppenreise im Hotel Grünwinkel; das Hotel scheint auf solche Reisen spezialisiert zu sein, daneben kommen viele "Wiederholungstäter" also Stammgäste. Ich war total begeistert von der Herzlichkeit, mit der die Gäste aufgenommen und während der ganzen Zeit...

• Ralf Alter 61-65
    April 2013

„Sehr persönliche Betreuung-Eben Familienbetrieb.”

Wir waren mit einer Reisegruppe zur Zwischenübernachtung eingekehrt. Super familiäre Betreuung. -Super Menue!! DANKE!

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2012

„Kommen sehr gern wieder!”

Liebevolle persönliche Ansprache,Wir wurden genauso gut wie die anwesende Reisegruppe bedient.Auf unsere besonderen Wünsche wurde eingegangen, es gab sogar Weißwurst zum Frühstück!Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, der Obstsalat bestand aus frisch geschnittenem Obst, nichts aus der Dose!Zimmer Top...

• Gisbert Alter 51-55
    Oktober 2011

„Sauber und freundlich. Superzimmer.”

Manche Bewertung von wegen Irgendwelcher Flecken scheinen mir abstrus. Sehr freundliche Menschen und sehr hilfsbereit. Ich wurde sogar aus dem Wald abgeholt und ein Arzt wurde besorgt als ich mich beim Hobbyradfahren verletzte.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Oktober 2011

„Das ideale Hotel für Reisegruppen”

Das Hotel ist ein Familenhotel. Die Familie gibt sich sehr viel Mühe, die Gäste zufriedenzustellen. Es werden fast alle Wünsche erfüllt. Das Frühstücksbüffet ist gut und ausreichend, das Abendessen, ein 4-Gänge-Menue, ist sehr lecker. Getränkeauswahl ist gut. Insgesamt muss man sagen das Preis-Leistungsverhältnis...

• Uta Alter 66-70
    Mai 2011

„Beschädigter Teppich durch Kotflecken”

Das Hotel - mit ca. 50 Zimmern - hat uns gut gefallen; gleichfalls die Sauberkeit und das Essen sowie die Gästestruktur

Hotels in der Nähe von Hotel Grünwinkel

Beliebte Hotels in Oberharmersbach