Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grünwald Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Ein schönes Hotel in ruhiger Lage zu einem erschwinglichen Preis und das in München - hier hat es mal gepasst. Besonders gut fand ich das wirklich leckere und reichhaltige Frühstück.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Bei meinem nächsten Besuch in München werde ich hier gerne wieder absteigen....


  • Heiko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr freundliches Hotel in ruhiger Lage”

    Das kleine, familiengeführte Hotel liegt im Münchener Stadtteil Aubing, also ziemlich im Westen der Stadt. Die Lage ist optimal geeignet, um dem Trubel in der Münchener Innenstadt zu entkommen. Von der S-Bahn-Station Aubing ist man nämlich in ca. 20 Minuten am Stachus. Der Empfang war sehr warmherzig....


  • Jürgen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleineres Top-Hotel”

    Sehr schöner Hotel etwas außerhalb von München. Kostenfreie Parkplätze und gute S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt. Wir hatte ein sehr schönes Familienzimmer mit neu renoviertem Bad. Das Zimmer und das ganze Hotel machten einen sehr gepflegten Eindruck, Alles in allen Top-Hotel und sehr zu empfehlen....


  • Sebastian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein aber Fein”

    Schickes Hotel in München Aubing. Sehr gut gelegenes Hotel um etwas dem alltäglichen Stress in München zu entfliehen.


  • Anka Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Hotel - ganz groß”

    Wir waren mehr als zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, freundlich und fein ausgestattet.Unser Fazit: "Kleines Hotel - ganz Groß" !!!Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter und kommen auf jeden Fall wieder.Bis bald....


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super freundliches Hotel”

    Sehr schönes und saubers familiengeführtes Hotel, Super aufmerksames und freundliches Personal.Ruhige Atmosphäre. Etwas Abseits vom Münchener Stadtgetümmel.


  • Manuela Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Übernachtung”

    Ein echt super Unterkunftsmöglichkeit um die Innenstadt von München zu erkunden. S-Bahn-Stadion in wenigen Fußminuten erreichbar.


  • Marvin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz OK...”

    An sich ist das Hotel ganz in Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut.Das Wlan ist sehr langsam, eigentlich unbenutzbar. Der Fernseher ist eher ein älteres Model, klein und pixelig.


  • Hans Schlaud Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Empfehlenswertestes Hotel in stadtnaher Lage .”

    Sehr schönes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung , sehr schöne , einladende Lobby .Der Empfang duch den Juniorchef war sehr freundlich .Das Frühstücksangebot ist hervorragend , es fehltan nichts. Kommen gerne wieder .


  • Reinhard Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Urlaub und Erholung in München”

    Die Angestelten des Hotels waren freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel war gut. Auf jeden Fall für Erholung und Urlaub geeignet.