Schlecht

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

• Jörg Alter 70 +

„Super Hotel und hervorragende Küche”

Sehr gute Gastfreundschaft. Geht auf die Wünsche der Gäste ein. Speisekarte besonders nach unserm Geschmack.Freundliche Bedienung.

• Alex Alter 26-30

„Super gemütlich, Restaurant sehr zu empfehlen!”

Zimmer sehr sauber und gemütlich, Frühstück endlich mal nicht so überladen, sondern alles liebevoll gerichtet. Küche am Abend kaum zu übertreffen!Nettes und herzliches Personal, also rundum zu empfehlen!

• Anna Alter 31-35
    August 2015

„Sehr gut”

Sehr sauber, zufrieden besser als manche hotels!!! Personal sehr nett,Für das Geld sehr gut!!! Würde noch mal da schlafen!

• Wilma & Bernhard Alter 61-65
    Juni 2015

„Tolles Hotel in am Bodensee”

Wir sind direkt sehr nett empfangen worden und haben uns sofort wohlgefühlt.Hatten ein gemütliches Doppelzimmer mit großem Badezimmer. Alles sehr sauber undordentlich. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. Zum Hotel gehört ein italienisches Restaurant mit toller Speisekarte, es hat sehr lecker...

• Wilma & Bernhard Alter 61-65
    Juni 2015

„Supergemütliches Hotel”

Sehr gemütliches kleines Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Doppelzimmer war sehr geräumig mit einem großen Badezimmer. Es war alles sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Zum Hotel gehört ein italienisches Restaurant mit ganz vorzüglicher Speisekarte....

• Marion Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr nettes gemütliches Hotel”

Wir worden sehr freundlich begrüßt , das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich, großes Bad mit Badewanne, alles super sauber! Die super nette Bewirtung und ein sehr reichhaltiges Frühstück, sehr leckeres Abendessen, reichlich Auswahl... Alles in allem ein sehr gut geführtes Hotel mit wohlfühl Charakter!...

Juni 2014

„Toller Gasthof mit super Essen”

Guter Gasthof im Raum Lindau. Bus nach Lindau fährt vor dem Hotel ab. Schöner, gemütlicher Biergarten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sehr, sehr gute Küche (Italiener). Zimmer sauber. Insgesamt tolle Adresse zum übernachten in der Bodenseeregion.

• 5.7 / 6
    August 2013

„Sehr gut geführter Gasthof und gutes Essen . ”

Der Service war super , dank neu pächterin Petra . Wir waren auf 2 wochen auf montage hier und waren sehr zufrieden mit zimmer und Personal , biergarten und inneneinrichtung sehr schön . Danke .

• Mario Alter 31-35
    Februar 2012

„Gut - 1 Nacht als Zwischenübernachtung - sauber!”

Haben 1 Zwischenübernachtung gehabt und fanden die Unterkunft gut und ausreichend. Das Personal bzw. die Eigentümer waren sehr freundlich, sodass wir gerne nochmals für einen Kurzaufenthalt kommen würden; das Hotelzimmer ist ausreichend gross, Dusche/Bad war auch ok - das wichtigste aber, es war sauber....

• Nadine Alter 26-30
    Oktober 2010

„Einfache Pension - jedoch ausreichend”

Gebäude ist sehr alt - Zimmer sind jedoch sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir wurden im Nebengebäude, welches auch zum HOtel gehört untergebracht und hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht - welches sehr reichhaltig und schmackhaft war.