Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • ArbeitHorror
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eigentlich hatte ich das Hotel Köberle in Bodolz gebucht, Als ich in dem besagten Hotel ankam , war das einzige was mich erwartete ein Zettel an der Tür: " Wir sanieren und eröffnen unter neuer Leitung im April 2019 und die Adresse der neuen Besitzer." Ich dachte ich bin im falschen Film, hatte ich doch dieses Hotel erst im August gebucht , die Bestätigung bekommen und auch schon per Kreditkarte bezahlt . Durch Zufall kam die neue Besitzerin gerade vorbei und war super nett und half mir die neue Anschrift der Vorbesitzer heraus zu bekommen .Dort erfuhr ich auch , dass das so wie mir schon mehreren Gästen passiert ist . Nachdem ich dann in das Hotel Grüner Baum, zwei Dörfer weiter gefahren bin , wurde dort meine Kritik nicht wirklich beachtet , da alle die hier jetzt im Hotel sind ja eigentlich das andere gebucht hatten . Für 90 Euro bekam ich dann ein Zimmer ,dass dort eigentlich nur 65 euro kostet und vom Standart und Comfort eindeutig 1-2 klassen unter dem Hotel das ich eigentlich gebucht hatte . In dem Mir zugeteilten Zimmer ging der Alptraum weiter. Dort ging nur eine Steckdose , das Bad Schimmelte, das Wasser in der Dusche war entweder ganz kalt oder brühend heiß , die Heizung ging nicht und zu guter Letzt musste ich erstmal wieder an die Rezeption, da ich weder Handtücher noch ein bezogenes Bett hatte . Nachdem das eigentlich schon reichen sollte , war der nächste morgen noch besser. Am Tag zuvor fragte ich nach den Frühstückszeiten, wo es hieß ab 7 da viele Gäste früh aufbrechen zu einer Messe . Ich ließ mich mit auf die liste setzen . Morgens kurz nach 7 stand ich dann vor verschlossener Tür mit einem weiteren Gast . Als die Chefin dann mal um 7.15 uhr kam meinte sie auf meine Frage nur das es frühstück erst ab halb 8 gibt , weil sich ja keiner für früher angemeldet hätte und sie erst noch Brötchen holen muss. Auf meine bitte das ich dann bitte meine Rechnung brauche da mir das dann zu spät ist , da ich Termine habe, meinte sie nur sie schickt sie zu und ist gegangen . Das war vor 2 Tagen, und obwohl ich sogar noch eine email geschrieben habe, habe ich bisher nich keine Rechnung bekommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3