Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,0 / 6
Stephan(51-55)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schönes kleines Hotel in Ponte Tresa
4,9 / 6
Schönes kleines Hotel am Ortsrand von Ponte Tresa. Wir nutzen es für eine Übernachtung ( Zwischenstopp nach Italien) Die Zimmer und das Bad sind geräumig und sauber. Ein schöner Biergarten mit einem Restaurant gehört dazu. Hier gibt es leckere Speisen zu fairen Preisen und eine angenehme Atmosphäre. wir waren 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) in einem sehr geräumigen Zimmer. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Jederzeit wieder.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Thomas(56-60)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2012
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzurlaub und Ausflüge in die Umgebung ideal
5,3 / 6
Kleines gemütliches Familienhotel mit schöner Außenanlage, schöne Zimmer, nettes Personal, Restaurant wird auch von vielen Einheimischen besucht.
Melden
Peter(41-45)Schweiz
146 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2011
Am idyllischen Lago di Lugano gelegen
4,7 / 6
Unweit der Landesgrenze CH/I - am italienischen Ufer des Lago di Lugano gelegen an der Strasse Ponte Tresa-Porto Ceresio - ideal für Veloferien, 1/2 Std zu Fuss von FLP Stazione Ponte Tresa (CH) entfernt
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Silvia(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Sehr gutes Hotel mit toller Aussicht
5,6 / 6
Wer nicht den Trubel, sondern lange Spaziergänge mag und alte, tlw. verlassene Gebäude besichtigen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben, da das Hotel etwas abseits der Stadt liegt (zu Fuß ca. 10 Minuten).
Melden
Jürgen(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Gutes Essen und Zimmer
5,2 / 6
Frühstück sehr eingeschränkte Auswahl. Zimmer neu Renoviert,sehr sauber.
Melden