Hallo zusammen!
ich war dieses Jahr im Juli mit meinem Kollege im Hotel, wollten ein Party/Badeurlaub machen, deshalb nun die Sicht eines 20 Jährigen;)
Also Freundlichkeit des Personal ist auf jeden Fall zu erwähnen, alle sehr bemüht.
Das Zimmer war eigentlich cool, was uns gestört hat ist die Klimaanlage, die nur angeht während man im Zimmer ist, deshalb sind wir beide 1-2 Tage krank gewesen. Es ist nämlich bei wirklich 40Grad nicht erträglich ohne Klimaanlage im Zimmer zu sein.
Bad war sauber und das…
super hotel! sehr freundliches und hilfsbereites personal!
essen ist super lecker und reichhaltig!
haben dort viele nette leute kennengelernt!
einziges manko sind die matratzen der betten; die könnten mal ausgetauscht werden;
sind etwas durchgelegen.
der animation könnte man etwas mehr platz und technik zur verfügung stellen, damit mehr auf die beine stellen können...
aber im grossen und ganzen war es ein wunderschöner urlaub!
Hallo, super Hotel und sehr Freundlich und Nett und guter Service
einen lieben Gruß an Savas-Nebi
schöne Grüsse aus Deutschland
von Ewald &Hedwig V.von Zimmer 619
Das Hotel hat alles was man sich wünscht in einen Urlaub.
Würde dort nochmal Urlaub machen.
Einrichtung, Strand und direkt im Zentrum von alanya...perfekt <3
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Kein 4 Sterne Hotel
2,2 / 6
Wir haben dieses Hotel mit All-Inklusive gebucht. Unser Zimmer war im 5. Stock, das Hotel war nicht so sauber - könnte besser sein.
Der Pool ist zu klein, sehr scwachen Klimaanlage in Restaurant was bei 46-48 Grad sehr unangenehmen ist, WLAN im Zimmer war katastrophal.
nie wieder!!!
Man muss zu erst sagen das Hotel war echt sauber die Kellner echt nett und die Anlage und Zimmer sauber und in sehr gutem Zustand .
Leider gab es denoch Dinge die nicht vorkommen dürfen die ich bei der weiteren Bewertung erwähne.
Wir hatten all inklusive
Gäste quer durch
Muss ehrlich sagen das Hotel Savk oder das Hotel Azak ( kein allinklusive) sind von der lage und der ausstattung genauso gut und um einiges billiger .
Top Restaurant: direkt am strand nr 8 Restaurant Grren Beach.
Bisschen schicker mit…
Nicht zu großes sehr sauberes und nettes Hotel!
Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen!
Nationalitäten gemischt, Deutsche, Holländer, Belgier, Portugiesen und KEINE Russen! Ich hab nichts persönlich gegen diese Menschen, aber leider wissen die Meisten sich nicht zu benehmen.
Besser versuchen ein Zimmer nach hinten heraus zu bekommen, nach vorne zur Straße ist es doch recht laut.......na ja, und dann ist da ja noch der nette Hahn von nebenan. Wir hätten schon manchmal gerne Hühnersuppe gekocht :-)
Ja…