Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Ring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir haben umgebucht”

    Verkauft wurde uns dieses Haus als 5 Sterne Hotel, vor Ort wird es als 4 Sterne Hotel ausgewiesen.Es ist ein abgewohntes, dreckiges und verschimmeltes Hotel direkt an der Autobahnähnlichen Strasse D400.Die Economy Zimmer sind im Keller und nach den Angaben anderer deutscher Urlauber so dreckig und voller...


  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komplett russisch-sprachiges Hotel ”

    Für Deutsche ohne Russisch-Kenntnisse ist es schwierig sich zu informieren, da alle Aushänge in Russisch sind und auch die Animation lediglich in Russisch stattfindet. Selbst an der Rezeption kam man mit Englisch oder Deutsch manchmal kaum weiter.Das Hotel selbst ist gut und mind. oberer Durchschnitt,...


  • Marina Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „das Bett war sehr schlecht”

    für die Türkei war das ein gelungener Aufenthalt. Ich war sehr zufrieden bis auf das Bett! Nach der zweiten Nacht habe ich jede Feder aus der Matratze gespürt und konnte ganz schlecht einschlafen. Bisher das schlechteste Bett und für mich nicht weiter zu empfehlen, da hat die Massage und der Hamman auch...


  • Liane Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub, Türkei immer wieder gerne!”

    Es war eine schöne Reise. Hotel in einer tollen Lage mit Blick auf das Taurus-Gebirge und auf das Meer.Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann dass, das es sehr wenig deutschsprachige Gäste gab.Wer gut Russisch sprechen kann hat da dann kein Problem auch Leute kennen zulernen, dies konnten wir...


  • Florian Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Naja.. dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient.”

    Gemessen an seinen 5 Sternen ein schlechtes Hotel. Hotelangebot (Sprache Personal, Unterhaltungsangebote, Beschreibungen&Infos, TV) richtet sich an russische Touristen, welche auch ca. 90% der Gäste ausmachen. Zimmer sind in Größe und Austattung in Ordnung, Aussicht vom Balkon Richtung Berge und Meer...


  • Katrin Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, lecker,kleinere Mängel-tolle Atmosphäre”

    Schönes Hotel in sehr schöner Lage! Freundliches, hilfsbereites Personal! Essen abwechslungsreich und gut- aber bei Fisch wird gespart. Sehr schöne Anlage, die zum Entspannen einlädt. Toller unaufdringlicher Fotoservice im Hotel -habe die schönsten Urlaubsfotos bekommen! Interessante Sportmöglichkeiten...


  • Miriam Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/ Leistungsverhältnis perfekt”

    Ich selbst, war mit meiner freundin 5 Tage in diesem schönen Hotel. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und in unsere Zimmer gebracht. Das Zimmer verfügt über eine Badewanne, TV und wunderschönem Balkon! Das Essen war sehr lecker & vielfältig. Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich,...


  • Reiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit freundlicher Bedienung!”

    Das Hotel verfügt über ein schnelles, freundliches und zuvorkommendes Personal, mit leider nur minimalen Englischkenntnissen.Essen, landestypisch gut, in vielen Varianten, es gibt eine reichhaltige Auswahl.Haben uns in der einen Woche sehr wohlgefühlt.Ein weiterer Besuch ist schon in Planung.


  • Veronika Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Spa, schlechtes Hotel”

    Genervtes (wohl auch:schlecht ausgebildetes und überfordertes), nachlässiges Rezeptionspersonal, weder englisch noch deutsch sprechend. Das Gegenteil von Gastlichkeit. Zimmer schwülstig, schmuddelig, keine Nachttischlampen(!!!), Service: Fehlanzeige. Vorwiegend tschechische und russische Urlauber.


  • Yevgenija Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider schlecht für Oktober (Saison)!”

    Im Großen und Ganzen war das Hotel gut. Obwohl der Saison noch läuft, gab es keine Animation aber ausreichend an jungem Personal im Restaurant und Bars, die eher türkisch und russisch verstehen. Da ich selber die slavische Sprache beherrsche, empfand ich es nicht so tragisch :)Die Anlage ist groß und...