Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Graf Waldersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „superklasse!”

    Das absolute Highlight ist der Service, gefolgt von der Schönheit der Zimmer - und die Lage ist super!


  • Marita Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für KInd und Kegel”

    Ein familienfreundlich Hotel. Es ist direkt gegenüber vom Bahnhof. Was sehr praktisch ist bei schweren Gepäck. Ich hatte ein schönes, sauberes und gemütliches Zimmer. Dies wurde jeden Tag von den fleißigen Zimmermädchen gereinigt. Eine Riesenauswahl an Leckerreien gab es jeden Morgen zum Frühstück. Leider...


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Hotel mit freundlichem Service”

    Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof hinter einem kleinen Park. Bis auf neue Flachbild Fernseher ist die Ausstattung leider etwas älter (70er bis 80er Jahre Stil). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend und sehr gut.Das Hotel hat leider sehr viele Stufen...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nordische Herzlichkeit”

    Das Hotel überzeugt durch seine zentrale, ideale Lage, den super freundlichen Service, Sauberkeit und ein wunderbares Frühstück. Wir waren bereits das zweite Mal dort und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war.


  • Jonas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes Hotel mit top Service”

    Das Hotel befindet sich in einem älteren Gebaude, die Zimmer sind aber super gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl! Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich.


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliches Borkum !!”

    Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Fruehstueck. Unsere Suite war geräumig und mit einem modernen Bad ausgestattet. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.


  • Jörg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges Hotel in zentraler Lage mit tollem Buffet”

    Das Hotel liegt ruhig in zentraler Lage zum kleinen Insel-Bahnhof. Das Haus ist schon etwas älter (kein Fahrstuhl), aber das hervorragende Frühstücks-Buffet sowie der ausgesprochen freundliche Service gleichen das mehr als aus. Wir waren schon zweimal hier und werden hoffentlich bald wieder kommen.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Wohlfühlen geeignet,wir waren sehr zufrieden.”

    Wir, das bin ich und meine Frau, meine erwachsene Tochter und meine Schwiegermutter samt Hund.Das Hotel Graf Waldersee entsprach meiner Erwartung, die ich aus vielen anderen Bewertungen schon hatte.Vom Empfangschef bis zum Zimmermädchen alle super freundlich und immer hilfsbereit.Die Zimmer nicht der...


  • Gertrud Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel habe ich mehrfach weiterempfohlen.”

    Sehr freundliches Personal! Zimmer sind super sauber. Ein reichhaltig und vielseitiges Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.


  • Annette Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zentrales, persönliches geführtes Haus”

    Das Hotel punktet durch die optimale Lage, den überaus freundlichen und persönlichen Service und ein super Frühstück!